Hallo leute, bin gant neu bei Euch und meine muttersprache ist kein
Deutsch also entschuldigt die unebenheiten in der Sprache
Paar Infos die ich so von Leuten die etwas mit dem segment zu tun
haben, ich kenne mich mit vielen leuten von zulieferer.
In Vrchlabi werden oft die ersten serien gebaut, dann wird die
festigungsstrecke in andere werke umgelegt oder wo anders neue
instaliert, O2 lauft dort seit 02/2004 spaeter auch 4x4, bei O2 ist dort aber
eine feste ertigungsstrecke, dort werden auch oft die messefahrzeuge und
konzepte gebaut, beim Vrchlabi sind auch am meisten die nocht nicht
ofiziellen modelle auf der strasse zu sehen
.
Ins vrchlabi wurde in Modelwechselmonat (jedes Jahr im monat 08-
werksferien) auch die Alte Fertigungsstrecke fuer O1 von MB verlagert
und bleibt dort ca bis 2007-08 unter bezeichnung Octavia TOUR.
In moment laufen in Mlada Boleslav (seit 08/2004) bei O2 die standart
asstatungslinien.
In Kvasiny auser Superb, ab.2006 Roomster, ca. 2007-08 Yeti.
Bei Edition 100 weiss ich nicht.
Solomonovo Ukraine, und Sarajevo wird nur eus teilweise zerlegten
komponenten montiert, der Werk in Ukraine wird wahrscheinlich
in zukunft noch weiter ausgebaut, es spricht sich uber billigversion des
Skoda Fabia Sedan mit billigeren Komponenten und mehr bodenfreiheit -
Antwort auf Dacia Logan die abe fuer ostlichere markte bestimmt wird, es
sind werke wo wird ausschieslich! fuer eigene markte produziert, bei
Ukraine auch ostlichere markte, es spricht sich auch ueber Russland aber
dass ist unsicher. In Indien ist auch ein kleiner montagewert der prinzipiel
mit den zwei vegleichbar ist, wird aber groesser.
Ab ca.2007 werk in Shanghai ist schon fest, ca von 6 monaten sprichte
sich herum ob man da nicht die O der O2 unter VW logo produziert, die
frage ist aber jetz klar, es wird Skoda-Logo.