Handbuchzuteilung bei Neuwagen
Ich wollte mir das Handbuch als "Ersatzteil" beim Freundlichen bestellen - kann ja nicht so teuer sein. Dann klären sich vermutlich meine offenen "Restfragen", die ich im Forum noch nicht gefunden habe und für die sich ein Thread auch nicht lohnt.
CU
Jörg M.
O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
Jörg M.
O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
Ich habe mein Handbuch auch auf Anfrage bekommen, d.h. eigentlich habe ich nicht "mein" Handbuch bekommen, weil mein Händler einfach eins aus einem anderen Auto genommen hat und "meins" dann dafür behalten hat, als der Wagen da war! Ich denke, daß man das Handbuch haben kann, sobald man den Vertrag unterschrieben hat.
am 28.01.05 bestellt und am 10.05.05 abgeholt: Skoda Octavia Combi II 1,9TDI Ambiente in Sahara-Beige
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich habe mein Handbuch bei Vertragsabschluss erhalten. Das ist ein klasse Service, wenn man bedenkt wie umfangreich das Handbuch für den O² ist...
Gestehen muss ich allerdings, dass es mir nicht möglich war alles durchzulesen, da kein brauchbares Testobjekt zur Verfügung stand. Somit muss ich nun ab und zu schon mal im Handbuch nachschauen um die vielen Funktionen zu begreifen, oder über Sinn und Unsinn zu entscheiden.
Ich konnte mein Ansichtsexemplar zurückgeben und habe das Neue behalten.
Gestehen muss ich allerdings, dass es mir nicht möglich war alles durchzulesen, da kein brauchbares Testobjekt zur Verfügung stand. Somit muss ich nun ab und zu schon mal im Handbuch nachschauen um die vielen Funktionen zu begreifen, oder über Sinn und Unsinn zu entscheiden.
Ich konnte mein Ansichtsexemplar zurückgeben und habe das Neue behalten.
1Z5385: EZ 08.04.2005 ca. 125kW (Stand: 21.10.2005)
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Wenn du keinen Wunsch abgibst bekommst du dein Handbuch zusammen mit dem Auto. Ich habe schon bei der Bestellung angefragt ob er denn eines für mich hätte auf das ich mir die Zeit verkürzen kann, und er hat mit das Handbuch eines Ausstellungsfahrzeugs mitgegeben.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Hosndrega
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI 150PS
- Kilometerstand: 193000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe heute beim Freundlichen angerufen und ihn um ein Handbuch gebeten. Leider bekam ich eine Absage
Geht nicht wegen blablabla...
Gibt´s die Dinger auch irgendwo zu bestellen?
Oder hat die jemand als pdf?
Gibt´s da für den O2 nur eins für alle, oder verschiedene für die verschiedenen Ausstattungslinien/Motorisierungen?
Geht nicht wegen blablabla...
Gibt´s die Dinger auch irgendwo zu bestellen?
Oder hat die jemand als pdf?
Gibt´s da für den O2 nur eins für alle, oder verschiedene für die verschiedenen Ausstattungslinien/Motorisierungen?