Bluetooth Freisprechanlage

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

renmet hat geschrieben:zu 2.) Ich hab ja die originale FSE mit BT drinnen und hatte schon ma den Menüpunkt Telefon doch jetzt is er futsch. Keine Ahnung was Sie gemacht haben. Nach über drei Wochen Werkstattaufenthalt soll ich mein Auto übermorgen bekommen und das soll alles funktionieren. Ich werde euch am laufenden halt.
Da habt den Beweis: Es ist vollkommen sinnlos Beiträge von mir zu lesen, die ich vormittags verfasst habe.

Soviel Stuß an einem Tag ist sogar für mich viel.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
diversunny
Frischling

Beitrag von diversunny »

Habe meinen O² heute erhalten und bin helauf begeistert von der BT-FSE.
Mit Siemens S65 funktioniert alles über Maxidot perfekt.
Octavia II Ambiente 1.9l TDI PD , FSE - Bluetooth, Nexus,Maxi Dot,Parksensor hi., Regensensor, Dynamicpaket plus, Xenon,Standheizung m. Uhr, Tempomat, + 4 Lautsprecher
tb007
Frischling

Beitrag von tb007 »

Moin,

hat die BT FSE nun eigentlich auch einen Halter rechts an der Mittelkonsole wo man das Telefon laden kann? Sieht es dann so aus wie die normale FSE?

Gruß
Torsten
Noch: O2 Elegance 1,6 MPI mit bischen was und 17" Alutec
Bald: O2 Elegance 2,0 TDI DSG in Graphit mit Leder Beige, Xenon, Bluetooth und bischen was auf 19" RH Prestige Plus
diversunny
Frischling

Beitrag von diversunny »

Der Halter ist vorhanden, jedoch fehlt wenn nicht dazubestellt die Ladeschale für das jeweilige Mobiltelefon-modell. Diese kann man aber einfach auf den halter draufclippen.
Octavia II Ambiente 1.9l TDI PD , FSE - Bluetooth, Nexus,Maxi Dot,Parksensor hi., Regensensor, Dynamicpaket plus, Xenon,Standheizung m. Uhr, Tempomat, + 4 Lautsprecher
tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Naja wenn du dir dann die Ladeschale gekauft hast, brauchst auch kein BT mehr, wenn das ding da reinsteckst, kannst auch über sprachkennung anwählen.
Ich mache mein BT immer nur an wenn ich kurze sträcken fahre, da brauch ich es nicht aus der tasche holen.
Sonnst steck ich es immer in die Ladeschale, geht ja auch a weng mehr mit dem telefon als in der Hose.^^
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
Bregenzer
Frischling

Beitrag von Bregenzer »

tulla hat geschrieben:Naja wenn du dir dann die Ladeschale gekauft hast, brauchst auch kein BT mehr, wenn das ding da reinsteckst, kannst auch über sprachkennung anwählen.
Ich mache mein BT immer nur an wenn ich kurze sträcken fahre, da brauch ich es nicht aus der tasche holen.
Sonnst steck ich es immer in die Ladeschale, geht ja auch a weng mehr mit dem telefon als in der Hose.^^
Was kann den die FSE mit Ladeschale mehr als ohne Ladeschale? Bin mir nämlich am überlegen ob ich auf die Telefonkonsol die Halterung für meinen Ipod montiere. Wenns nur Laden und die Spracherkennung ist kann ich gut drauf verzichten.
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
diversunny
Frischling

Beitrag von diversunny »

Das würde mich auch blendend interessieren, kann die FSE BT mehr wenn das Tel. in der Ladeschale steckt?
Ralf_sg
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,9D
Kilometerstand: 102

Beitrag von Ralf_sg »

Ja, dann werden zusätzlich noch die Akkus geladen.
Gruss Ralf
diversunny
Frischling

Beitrag von diversunny »

ok, deshalb heist sie auch ladeschale, aber sprachwahl?
tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Nein kann sie nicht.
Wenn du das Handy mit BT verbindest, wird die Ladeschale in den übrigen Funktionen ausser Laden deaktiviert.
Zumindest ist es bei mir so.
Wenn du nur mit BT arbeiten willst und eine Halterung für dein IPod brauchst mach es doch, nur solltest du wissen das BT im dauerbetrieb den Akku sehr belastet.
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“