Ähm, das macht mich jetzt aber stutzig!
Ich habe meinen mit Biodiesel und DPF bestellt und auch eine dementsprechende Auftragsbestätigung bekommen. Produktionswoche ist KW 48.
Keili
der 2.0TDI mit Dieselpartikelfilter
Das frage ich mich auch schon lange.
Es gibt Leute, die behaupten, der 8V wäre etwas weniger kultiviert. Andere behaupten das Gegenteil. (alles Audi und VW-Fahrer, wo der 8V mit DPF schon läuft)
Die Leistungsdaten der beiden Motoren sind laut Hersteller weitgehend identisch.
Viele Leute argumentieren, dass der 8V die veraltete Technik hat und wollen deshalb lieber den 16V. Wirkliche Argumente dafür habe ich bisher noch nicht gehört (außer die Leute, die ihn unkultivierter finden - Placebo?)
Ich denke aber, diese Leute würden auch einen 64V fahren, wenn sie ihn bestellen könnten. Ob das ganze wirklich Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.
Ich denke, wenn der 8V nicht gerade ein Traktor ist (was er nicht zu sein scheint, sonst wären die Erfahrungsberichte eindeutiger) , dann ist er sicher nicht verkehrt.
Es gibt Leute, die behaupten, der 8V wäre etwas weniger kultiviert. Andere behaupten das Gegenteil. (alles Audi und VW-Fahrer, wo der 8V mit DPF schon läuft)
Die Leistungsdaten der beiden Motoren sind laut Hersteller weitgehend identisch.
Viele Leute argumentieren, dass der 8V die veraltete Technik hat und wollen deshalb lieber den 16V. Wirkliche Argumente dafür habe ich bisher noch nicht gehört (außer die Leute, die ihn unkultivierter finden - Placebo?)
Ich denke aber, diese Leute würden auch einen 64V fahren, wenn sie ihn bestellen könnten. Ob das ganze wirklich Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.
Ich denke, wenn der 8V nicht gerade ein Traktor ist (was er nicht zu sein scheint, sonst wären die Erfahrungsberichte eindeutiger) , dann ist er sicher nicht verkehrt.