Coming-Home...???
Christbaum..
Also ich hab jetzt die Zeit verändert.
Irgendwie doof, denn sinnvoller wäre es gewesen, je nach Situation darüber zu verfügen zu können.
Aber was soll´s..ist ja sonst eine Granate von Auto - man möchte ja kaum noch aussteigen
MfG
Jens
Also ich hab jetzt die Zeit verändert.
Irgendwie doof, denn sinnvoller wäre es gewesen, je nach Situation darüber zu verfügen zu können.
Aber was soll´s..ist ja sonst eine Granate von Auto - man möchte ja kaum noch aussteigen
MfG
Jens
O² Combi / 1.6 (85Kw) FSI / Elegance / Sahara-Beige-Met.
Extras: Dachreling / Navi / AHK/ doppelter Ladeboden / Pegasus 17" + Fahrwerk / Reifendruck / Xenon / Ivory Teil-Leder
Extras: Dachreling / Navi / AHK/ doppelter Ladeboden / Pegasus 17" + Fahrwerk / Reifendruck / Xenon / Ivory Teil-Leder
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
FSI hat geschrieben: Irgendwie doof, denn sinnvoller wäre es gewesen, je nach Situation darüber zu verfügen zu können.
Aha........, wie willst Du das bei Leaving home entscheiden?
Vielleicht gibt's sowas ja bald gedankengesteuert (..Licht wäre jetzt nicht schlecht.... "klack; AN" )
Deshalb ist die Funktion (bisher) helligkeitsgesteuert.
FSI hat geschrieben: Aber was soll´s..ist ja sonst eine Granate von Auto - man möchte ja kaum noch aussteigen
STIMMT!!!!!!!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
ähem, hallo.TorstenW hat geschrieben:Moin,
Man kann die Zeit auch auf "0" stellen, das ist dann AUS! 8)
Aber wenn die Funktion aktiviert ist, geht der Christbaum immer an, wenn es dunkel genug ist......
Grüße
Torsten
auf 0 stellen alleine ist nicht aus. zumindest klappt das leider bei mir mit ganz aus nicht... :motz:
(verändert per VAG-COM nicht im maxi-dot)
Octavia II 2,0 TDI Limo|Ambiente Black-Magic|Xenon|Standheizung|Sitzheizung|Teilleder|Radio Stream/iPod|225/40 18"Felgen|Distanzscheiben VA10+HA15mm|30mm Eibach Federn|25%mehr Leistung|Akustischer Ent/Verriegelungsbestätigung|VAG-COM&HEX-USB+CAN
wie gesagt habe ich kein maxi-dot da ambiente model.
in vag-com bin ich noch nicht dahintergestiegen wie ich es ganz abschalten kann. leider... wenn ich mal wieder mehr zeit habe dann...
andererseits nervt es mich im sommer wahrscheinlich mehr wie jetzt im kommenden halben jahr.
in vag-com bin ich noch nicht dahintergestiegen wie ich es ganz abschalten kann. leider... wenn ich mal wieder mehr zeit habe dann...
andererseits nervt es mich im sommer wahrscheinlich mehr wie jetzt im kommenden halben jahr.
Octavia II 2,0 TDI Limo|Ambiente Black-Magic|Xenon|Standheizung|Sitzheizung|Teilleder|Radio Stream/iPod|225/40 18"Felgen|Distanzscheiben VA10+HA15mm|30mm Eibach Federn|25%mehr Leistung|Akustischer Ent/Verriegelungsbestätigung|VAG-COM&HEX-USB+CAN
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Hast Du es schonmal hier:
STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 00 Bit 5 Assistenzfahrlicht mit Leaving-Home aktiv
Byte 00 Bit 7 Coming-Home aktiv
probiert?
Grüße
Torsten
Hast Du es schonmal hier:
STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 00 Bit 5 Assistenzfahrlicht mit Leaving-Home aktiv
Byte 00 Bit 7 Coming-Home aktiv
probiert?
Grüße
Torsten
nein, hab ich nicht.
grund: ich verstehe das so das wenn ich byte 00 bit 5 ändere ich kein licht assi mehr habe? oder? und den licht assi finde ich nicht so schlecht das ich ihn aufgeben will.
ich möchte NUR das leaving home ausschalten.
grund: ich verstehe das so das wenn ich byte 00 bit 5 ändere ich kein licht assi mehr habe? oder? und den licht assi finde ich nicht so schlecht das ich ihn aufgeben will.
ich möchte NUR das leaving home ausschalten.
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Der Ambiente hat Licht-Assi????
Aber egal, ich würde sagen, damit deaktivierst Du nur Leaving-Home (mit Licht-Assi), bzw. mit dem anderen Bit Coming Home.
Leaving Home hast Du IMHO nur, wenn du auf Lichtassi geschaltet hast.
Probiers doch einfach aus!
Grüße
Torsten
Der Ambiente hat Licht-Assi????
Aber egal, ich würde sagen, damit deaktivierst Du nur Leaving-Home (mit Licht-Assi), bzw. mit dem anderen Bit Coming Home.
Leaving Home hast Du IMHO nur, wenn du auf Lichtassi geschaltet hast.
Probiers doch einfach aus!
Grüße
Torsten
-
- Frischling