Blaupunkt TeleAtlas Navi-CD --> BackUp ??
- Kay
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Es gibt nur ein Fach!! Unter dem Radio ist kein 2. Fach, sondern nur eine Ablage in der auch noch ein Aschenbecher sitzt
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
-
- Alteingesessener
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
das Kopieren geht schon und dafür gibt es auch entsprechende Foren. Hier ist es nicht erwünscht darüber zu sprechen.
Das die CDs zerkratzen ist einfach nicht wahr. Das Ding liegt im Navirechner und bleibt dort drin. Wenn man ins Ausland fährt und die CD wechseln muss, kommt die andere gleich in die Hülle.
Wenn man sich mal bei den 3-2-1 Leuten umschaut, dann sieht man, dass dort stets NEUE Navi-CDs verhökert werden, die nur einmal probeweise geöffnet wurden, um zu sehen, ob sie laufen. Ein Schelm der Böses denkt.
Ich würde mal sagen, dass sind Leute, die es geschafft haben.
Das die CDs zerkratzen ist einfach nicht wahr. Das Ding liegt im Navirechner und bleibt dort drin. Wenn man ins Ausland fährt und die CD wechseln muss, kommt die andere gleich in die Hülle.
Wenn man sich mal bei den 3-2-1 Leuten umschaut, dann sieht man, dass dort stets NEUE Navi-CDs verhökert werden, die nur einmal probeweise geöffnet wurden, um zu sehen, ob sie laufen. Ein Schelm der Böses denkt.
Ich würde mal sagen, dass sind Leute, die es geschafft haben.
- DocSommer
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ist schon toll, dass du so eine komfortable Navi besitzt.Das die CDs zerkratzen ist einfach nicht wahr. Das Ding liegt im Navirechner und bleibt dort drin. Wenn man ins Ausland fährt und die CD wechseln muss, kommt die andere gleich in die Hülle.
Dennoch gibt es andere Navigationslösungen (übrigens keine Einzelfälle) - diese haben bis auf den GPS Empfänger alles im Radio integriert und bieten von Haus aus nur ein integtriertes Slot In Laufwerk.
Für jede Routenberechnung musst du dann ggf. die Musik CD entnehmen und die Navi CD einlegen - nach der Berechnung darfst du dann wieder Musik hören.
2004-2013: O1 Combi 1.9TDI "Selection" MJ04
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
- octavius
- Alteingesessener
Re: Blaupunkt TeleAtlas Navi-CD --> BackUp ??
was ist eigentlich die aktuelle Version der CD für unsere alten Kisten?
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
2011/2012
so wirklich find ich aber keine Bezugsquelle.... 8)
edit: ähm...doch, hab eine gefunden...
so wirklich find ich aber keine Bezugsquelle.... 8)
edit: ähm...doch, hab eine gefunden...
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
- octavius
- Alteingesessener
leider leider schluckt mein Navi seit ein paar Monaten nur die Original-CDs
und rausnehmen und den Laser reinigen will ich nimmer mehr, weil es bei mir
eine Tortur ist, das Ding rauszuzerren (Kabel zu Kurz, man muss Handschuhfach ausbauen ..)
und ich nicht weiss, ob das Teil danach dann noch zu gebrauchen ist
und rausnehmen und den Laser reinigen will ich nimmer mehr, weil es bei mir
eine Tortur ist, das Ding rauszuzerren (Kabel zu Kurz, man muss Handschuhfach ausbauen ..)
und ich nicht weiss, ob das Teil danach dann noch zu gebrauchen ist