Gewindefahrwerk mit Stabi - jetzt streifts am Rahmen

Speziell zum Tuning des Octavia I
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Droppdevil
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Beitrag von Droppdevil »

Also übern TÜV ist er so schon gegangen, ohne irgendwelche Probleme. Wenn das ordentlich gemacht ist, und danach wieder schön Unterbodenschutz drauf ist, sieht das keiner. Da wirste meiner meinung nach mehr mecker bekommen, wenn der Tüvler die Schleifspuren am Rahmen sieht....

Möcht aber noch dazu sagen, das ich für haltbarkeit, und Tüvtauglichkeit keine Verantwortung übernehme. Nich das es dann mal heißt: Aber der hat gesagt.....

MfG
Droppdevil
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verydeep.red.kadett
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Beitrag von verydeep.red.kadett »

Hi. Schonmal danke für die Antworten. Es sind zweiteilige Ronal LZ montiert, in 8,5x18 mit 225/40.

Was macht das an dem Problem aus?

Hochschrauben ist nicht, siehe oben. grins
Federwegsbegrenzer sind jetzt drin, aber keine gute Lösung, da die Kiste rumdoppst, logsicherweise.

Weiß denn niemand etwas über die KW/KAW/HR Welle, oder von wem auch immer die mal war?

Gruß
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Hatzefatze
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deine stabis

Beitrag von Hatzefatze »

du hast ne 63mm antriebswelle ... die is für den standard stabi zu groß ... ich hab nen stabi von FK-automotive drinn ... gibts auch einzeln zu kaufen ... ist etwas weiter geschwungen als der standard stabi ........ bei mir schleift jetzt nix mehr an der wellle .....
TTailor
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Re: deine stabis

Beitrag von TTailor »

Hatzefatze hat geschrieben: ........ bei mir schleift jetzt nix mehr an der wellle .....
Beu zunehmender Tieferlegung schleift die linke AW irgendwann am Rahmen.....

Gruß T
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verydeep.red.kadett
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Beitrag von verydeep.red.kadett »

genau, stabi ist alles aus dem weg
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verydeep.red.kadett
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Beitrag von verydeep.red.kadett »

Gibts mittlerweile ne Lösung?
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Beitrag von TTailor »

Schleifen lassen ... looooool

Wenn meine ab ist vergeht mir das Lachen :-(

Gruß T
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