Seite 2 von 2

Verfasst: 8. November 2005 15:10
von Droppdevil
Also übern TÜV ist er so schon gegangen, ohne irgendwelche Probleme. Wenn das ordentlich gemacht ist, und danach wieder schön Unterbodenschutz drauf ist, sieht das keiner. Da wirste meiner meinung nach mehr mecker bekommen, wenn der Tüvler die Schleifspuren am Rahmen sieht....

Möcht aber noch dazu sagen, das ich für haltbarkeit, und Tüvtauglichkeit keine Verantwortung übernehme. Nich das es dann mal heißt: Aber der hat gesagt.....

MfG
Droppdevil

Verfasst: 9. November 2005 17:23
von verydeep.red.kadett
Hi. Schonmal danke für die Antworten. Es sind zweiteilige Ronal LZ montiert, in 8,5x18 mit 225/40.

Was macht das an dem Problem aus?

Hochschrauben ist nicht, siehe oben. grins
Federwegsbegrenzer sind jetzt drin, aber keine gute Lösung, da die Kiste rumdoppst, logsicherweise.

Weiß denn niemand etwas über die KW/KAW/HR Welle, oder von wem auch immer die mal war?

Gruß

deine stabis

Verfasst: 10. November 2005 13:00
von Hatzefatze
du hast ne 63mm antriebswelle ... die is für den standard stabi zu groß ... ich hab nen stabi von FK-automotive drinn ... gibts auch einzeln zu kaufen ... ist etwas weiter geschwungen als der standard stabi ........ bei mir schleift jetzt nix mehr an der wellle .....

Re: deine stabis

Verfasst: 10. November 2005 16:16
von TTailor
Hatzefatze hat geschrieben: ........ bei mir schleift jetzt nix mehr an der wellle .....
Beu zunehmender Tieferlegung schleift die linke AW irgendwann am Rahmen.....

Gruß T

Verfasst: 10. November 2005 22:56
von verydeep.red.kadett
genau, stabi ist alles aus dem weg

Verfasst: 24. Januar 2006 18:05
von verydeep.red.kadett
Gibts mittlerweile ne Lösung?

Verfasst: 24. Januar 2006 19:58
von TTailor
Schleifen lassen ... looooool

Wenn meine ab ist vergeht mir das Lachen :-(

Gruß T