WOW!!!
Der sieht ja richtig fesch aus!
Gefällt mir echt gut! Irgendwie hätte ich ja auch gerne einen 4x4, aber tiefer... *gg*
Milotec Skoda Octavia: 4x4 goes Allroad
Die Teile sind jetzt auf der Milotec Homepage verfügbar.
Der komplette Bausatz (Allroad-Blende vorne, Allroad-Blende hinten, Allroad- Rammschutzblenden) ohne Spiegekappen kostet 195,50 €.
Fehlt noch der Sportgrill, das Sportgitter unten, die Spiegelkappen und natürlich eine Höherlegung und fette Felgen....
Der komplette Bausatz (Allroad-Blende vorne, Allroad-Blende hinten, Allroad- Rammschutzblenden) ohne Spiegekappen kostet 195,50 €.
Fehlt noch der Sportgrill, das Sportgitter unten, die Spiegelkappen und natürlich eine Höherlegung und fette Felgen....
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nachdem ich ja unermüdlich bemüht bin meinen O2 'wirklich' höher zu legen bin ich mit der Suchfunktion unter anderem auf diesem Thread gestoßen. Ich habe selbstverständlich sofort den weiter oben geposteten Link von Freenet geklickt und dort aber keinen Hinweis auf 'Höher Legen' des O2 gefunden.
Auch das Nachrüsten des Schlechtwegepakets ist laut leider nicht möglich.
Frage:
Kennt einer von euch Möglichkeiten/Federnsätze mit denen der O2 höher legbar ist. Reichen da Federnsätze oder muss ich auch die Stoßdämpfer tauschen lassen? Und zwar so, dass sich die Bodenfreiheit echt erhöht.
Auch das Nachrüsten des Schlechtwegepakets ist laut leider nicht möglich.
Frage:
Kennt einer von euch Möglichkeiten/Federnsätze mit denen der O2 höher legbar ist. Reichen da Federnsätze oder muss ich auch die Stoßdämpfer tauschen lassen? Und zwar so, dass sich die Bodenfreiheit echt erhöht.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
- Hrhon
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: BMM - 2.0 TDI DPF - 103kW
- Kilometerstand: 230
- Spritmonitor-ID: 146842
vielleicht findest du was bei Expeditions Service Wächtersbach