Newcar24 bietet 14% Rabatt! gute/ schlechte Erfahrungen?
http://www.europe-mobile.de
Bspw. ~15.3% günstiger zur identischen Ausstattung eines deutschen Elegance Fahrzeugs und dann auch noch ohne Überführungskosten
Bspw. ~15.3% günstiger zur identischen Ausstattung eines deutschen Elegance Fahrzeugs und dann auch noch ohne Überführungskosten
mein händler vor ort will maximal 7% für den rs geben. seh ich nicht ein. fürs alte hätte er mir auch kaum was gegeben. jetzt verkauf ich den selbst und bin auf newcar24 und http://www.car-connect.net gestoßen. man findet aber kaum erfahrungsberichte im netz.
schickt mir doch bitte noch - wer den tipp hat - per pn eure händler mit ca. 14% zu. vielleicht ist der ja näher dran an meinem wohnort in baden württemberg als der dann von newcar24 in sachsen oder sonstwo.
schickt mir doch bitte noch - wer den tipp hat - per pn eure händler mit ca. 14% zu. vielleicht ist der ja näher dran an meinem wohnort in baden württemberg als der dann von newcar24 in sachsen oder sonstwo.
Na dann...
... will ich auch mal einwenig Werbung für die Fa machen, bei welcher wir unseren Octi 2 reibungslos gekauft haben (mit 15,0% Rabatt)
http://www.Auto-Agentur-24.de
Nur Empfehlenswert
RSII
http://www.Auto-Agentur-24.de
Nur Empfehlenswert
RSII
- iron2504
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,4 TSi IV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die Zeiten wo small Fleet so einfach gingen sind vorbei. Heute muß der Händler bei SAD per Fahrzeugscheinkopie nachweisen das der Kunde wirklich bereits zwei Fahrzeuge aus dem VW Konzern hat. Also können sich das die meiten wohl abschminken.
Fast alle Händler haben eine Marge von 16%. Wenn Sie jetzt 14% auf den O² geben und bei der Finanzierung noch rund 1,5% Händlerbeteitigung dazu kommt hat der Händler einen Gewinn von 0,5% macht bei einem Durchnittlichen Fahrzeugpreis von 22TEUR etwa 110 Euro und davon muß er seine Angestellten, Stromkosten, Mietkosten usw. bezahlen!
Also denkt mal ein wenig nach ob das noch ganz normal ist was da im Moment abgeht!
Ich kann nachvollziehen, das jeder Geld sparen will, aber diese Geiz ist geil Mentalität wird uns noch alle ruinieren!
Iron
Fast alle Händler haben eine Marge von 16%. Wenn Sie jetzt 14% auf den O² geben und bei der Finanzierung noch rund 1,5% Händlerbeteitigung dazu kommt hat der Händler einen Gewinn von 0,5% macht bei einem Durchnittlichen Fahrzeugpreis von 22TEUR etwa 110 Euro und davon muß er seine Angestellten, Stromkosten, Mietkosten usw. bezahlen!
Also denkt mal ein wenig nach ob das noch ganz normal ist was da im Moment abgeht!
Ich kann nachvollziehen, das jeder Geld sparen will, aber diese Geiz ist geil Mentalität wird uns noch alle ruinieren!
Iron
O2 Limo Stonegrey - 1,9 TDi 2004-2007
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?
Wieviele Fahrzeuge aus dem Volkswagen Konzern fährst Du denn? Oder war das vor dieser Regelung?Hoschbert85 hat geschrieben:15,89%!!!! Beim Vertragshändler! Small-Fleet macht´s möglich.
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Hallo,
möchte meinen Senf auch mal dazu abgeben. Habe meinen RS
über carconnect bzw. Leipold/newcar24 bestellt.
Auftragsbestätigung ist vom 12.11.05, Liefertermin angeblich
Ende März. Irgendwie bin ich damit sehr unzufrieden da ich das Gefühl
habe daß die Lieferzeit sehr sehr lange ist. Was man im Forum so liest haben andere Mitte Dezember bestellt und Ihr Fahrzeug angeblich schon bekommen. Entweder ich bekomme mein fahrzeug nie oder die legen die
Bestellungen ne ganze Zeit auf Halde. Werde weiter berichten.
Gruß
möchte meinen Senf auch mal dazu abgeben. Habe meinen RS
über carconnect bzw. Leipold/newcar24 bestellt.
Auftragsbestätigung ist vom 12.11.05, Liefertermin angeblich
Ende März. Irgendwie bin ich damit sehr unzufrieden da ich das Gefühl
habe daß die Lieferzeit sehr sehr lange ist. Was man im Forum so liest haben andere Mitte Dezember bestellt und Ihr Fahrzeug angeblich schon bekommen. Entweder ich bekomme mein fahrzeug nie oder die legen die
Bestellungen ne ganze Zeit auf Halde. Werde weiter berichten.
Gruß