Ist der Link überhaupt noch aktuell??
Gruß Ulf
Ist der Link überhaupt noch aktuell??
Warum sollte er es nicht sein?CU111 hat geschrieben:Ist der Link überhaupt noch aktuell??
Ich fahre Diesel PD, Laufleistung jährlich 35000 Km. Wenn das ungefair hinkommt für die 3.te Insp. hab ich ne andere Frage.Alfred hat geschrieben:@Thoener
Was fährst Du? Diesel oder Benziner, beim Diesel könnte der Preis für die 3. Inspektion (mit Zahnriemen) hinkommen.
MfG Alfred
Das dürfte wohl schon Bayernaufschlag sein, oder ?Thoener hat geschrieben: Und wie ich bei executor gerade sehe, ist mein Skoda Haus mit 78 Euro die Stunde wohl nicht die günstigste Werkstatt...
Ich hier für 7,15€ der Liter (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1).CU111 hat geschrieben:Wo bekommst du das Öl für rd. 45 Euronen her? Für unseren 2.0er Benziner kostet hier im Kreis Offenbach Markenöl nach Norm 503 00 zwischen 80 - 100 Euronen für einen 5 l Kanister.executor hat geschrieben:erreicht. Mein Kostenvoranschlag beläuft sich auf zirka 440€. Darin enthalten sind (Öl kann man abziehen, bringe ich für über die hälfte selber mit):
[/list]
Beste Grüße
Ulf
Ich war letzt Woche beim ersten Service (50000) und hatte mit Bremsflüssigkeitsservice und ohne Öl (Eigenlieferung für 7,15€ der Liter) zieka 380€ auf der Rechnung stehen. Waren keine zusätzlichen Arbeiten dabei, sondern nur der eigentliche Service (auf der Seite 1 hatte ich meinen Kostenvoranschlag mal aufgelistet).pil hat geschrieben:Hallo
auch bei mir fällt dei erste inspektion an:
jetzt bei 45.000Km kommt die service meldung
warte aber noch bis es wärmer wird.
bei wieviel km ist eigentlich die zweite?
Auch ich hab schon eigenes Longlife ÖL was ich mitnehmen werde.
Mit wieviel € kann man rechnen?
Ich denke hier in Berlin ist teurer, hab nämlich noch die möglichkeit es in Rüdersdorf (bei berlin) machen zu lassen, kommt bestimmt billiger.
Könnt ihr ATU empfehlen wegen der Kosten?
reiner