Seite 2 von 4

Verfasst: 30. Januar 2006 14:13
von Mackson
Habe ich gelesen. Dann hat er wohl prinzipiel auch nie Urlaub? :wink: Wenn ich so einen tollen Job habe, wo kein Tag frei in der Woche geht, dann kläre ich das doch schon im Verkaufsgespräch. :wink: Ansonsten kann der Job nicht so wichtig sein, dass er nie einen Tag frei zulassen würde...

Gruß M.

Verfasst: 30. Januar 2006 14:47
von RuHe
RuHe hat geschrieben:bei mir hat die übergabe ca 10 minuten gedauert,
ich habe nur den schlüssel und die papiere abgeholt.
ahja ich habe trotzdem einen tag frei genommen :roll:

und bin den ganzen tag wie ein bekloppter rumgefahren 8)

Verfasst: 31. Januar 2006 07:22
von yarincewind
Hi,

sodala, Sache geklärt :)
Nach einem netten Telefonat mit J&K haben die sich der Sache angenommen => ausnahmsweise (?) darf ich das Auto auch an einem Samstag abholen :)

Ich danke euch für die Beiträge ;)

Re: Auto abholen an einem Samstag...

Verfasst: 31. Januar 2006 08:27
von Chriri
yarincewind hat geschrieben:Hi,
:motz: Und an einem Samstag will er mir das Auto nicht übergeben. WAS SOLL DENN DAS??? :motz:
cu,
Rince
Hallo,

bei J&K um jeden Prozent feilschen, und dann meckern das der Händler nur ungern den "vollen" ´Service bietet :motz: :motz: :motz:

Verfasst: 31. Januar 2006 08:36
von Lucky
...und vor allem kann er froh sein, dass J&K anscheinend dieses Forum noch nicht gefunden hat
und die (überwiegend negativen) Beiträge gelesen hat und daher auch nicht weis, dass yarincewind hier Member ist :wink:

Michael

Verfasst: 31. Januar 2006 11:16
von yarincewind
@Chiri
Bei J&K um jeden %. feilschen???
Habe ich nicht gemacht. Die haben ein Angebot erstellt, ich habe es angenommen. Der Händler hat dieses ebenfalls gemacht. Wenn es einen der beiden Partner nicht recht ist, dürften Sie kein derartiges Angebot machen. So sehe ich das.

@Lucky
Wenn Du mein 1. Posting hier liest, wirst Du schnell feststellen, dass NICHT J&K das Problem verursacht hat, sondern der Händler. J&K hat dieses ganz in meinem Sinne gelöst. Und zwar vorbildlich schnell und einfach.
Was ist bitte daran negativ?

Verfasst: 31. Januar 2006 12:11
von Chriri
yarincewind hat geschrieben:@Chiri
Bei J&K um jeden %. feilschen???
Habe ich nicht gemacht. Die haben ein Angebot erstellt, ich habe es angenommen. Der Händler hat dieses ebenfalls gemacht. Wenn es einen der beiden Partner nicht recht ist, dürften Sie kein derartiges Angebot machen. So sehe ich das.
Das Feilschen hat J&K für Dich gemacht. Aber Du hast ja über J&K gekauft, um so wenig wie möglich zu bezahlen. Dem Händler ist der Verkauf natürlich recht, jedoch spart er dann evtl. beim Service.
Du gehörst einfach zur typischen "Geiz ist Geil" Fraktion, die sich dann wundern das sie kein Luxus- Service bekommen.
...sorry, ich habe kein Mitleid...

Verfasst: 31. Januar 2006 14:04
von Lucky
@yarincewind

War nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern auf das generelle äussern zu J&K hier im Forum.

Also entspannt bleiben und Fahrzeug geniessen :wink:

Michael

Verfasst: 31. Januar 2006 14:30
von yarincewind
Weiß net ob eine Abholung an einem Samstag das ist, was ich mir unter "Luxus Service" vorstelle?

Nun, evtl bin ich schon so verblendet das ich das gar nicht mehr wahrnehme.

Wie dem auch sei, J&K hat das vorbildlich gelöst :)

Verfasst: 2. Februar 2006 10:24
von funtom69
yarincewind hat geschrieben:Weiß net ob eine Abholung an einem Samstag das ist, was ich mir unter "Luxus Service" vorstelle?

Nun, evtl bin ich schon so verblendet das ich das gar nicht mehr wahrnehme.

Wie dem auch sei, J&K hat das vorbildlich gelöst :)


du hast bei j&K bestellt. der verkäufer, bei dem du das kfz abholst, hat also an dir nix verdient.
samstag hat hinz und kunz zeit autos zu kucken und evtl. auch bei dem händler zu kaufen.
wenn der verkäufer sich um dich und dein auto kümmern muß (womit er ja kein geld verdient), kann er sich nicht den potentiellen kunden annehmen. das ist aber sein job, womit er geld verdient.
selber kunden aquerieren und denen das fahrzeug zu verkaufen.
und nicht für andere die arbeit machen.