Blinkerrelais Problem

Zur Technik des Octavia I
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

octavius hat geschrieben: Ich habe langsam das Gefühl mit einem Elektronikschrotthaufen durch die Gegend zu kutschieren.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 26&start=0
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

digidoctor hat geschrieben:
octavius hat geschrieben: Ich habe langsam das Gefühl mit einem Elektronikschrotthaufen durch die Gegend zu kutschieren.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 26&start=0
@digidoctor,
Du sollst doch nicht Deinen
Intel DX/2-66 @ 75 MHz, Trident VGA 512 kByte OC´ed to 10 MHz. 20 MB FP 1800 U/min. 4 MB RAM 70 ns; Mitsumi CD-ROM 1x mit Firmwaremod auf 1,1 x; 5 1/4 -Floppy; Gehäuse gemoddet mit Hanuta-WM-Aufkleber
PC im Octi durch die Gegend fahren.

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
anti-neuwagen
Alteingesessener
Beiträge: 399
Registriert: 13. Januar 2005 23:03
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1,9 D 74kW 4x4
Kilometerstand: 200000

Beitrag von anti-neuwagen »

ich weiß nicht ob es wirklich nur an den Kontakten liegt. Bei meinen inzwischen defekten Relais streikt einfach die Elektronik, also das Relais wird erst garnicht mehr angezogen, keine gerissene Lötstelle oder offensichtliches defektes Bauteil, kurzerhand habe ich die Faxen satt und habe entsprechend umgebaut und jetzt ein stink normales Blinkrelais eingeschleust, wie man es früher hatte, das fast ein ganzes Autoleben hielt.
Octavia Combi Ambiente 4x4 TDI Modell 2002, Candy-ws, Innenausstattung bl, Schiebedach, Windabweiser, Anhängevorrichtung, Radio Becker TrafficPro HighSpeed, GSM/Radio-Antenne nachgerüstet, Freisprecheinrichtung THB, Mittelarmlehne ausgebaut
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“