...und wieder ATU...
- OnkelHotte
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1,6 AVU
- Kilometerstand: 692000
- Spritmonitor-ID: 0
Tja, Leute
jeder schimpft auf den Laden. Aber wenn ich hier Samstags morgens in Bremen und Bremerhaven bei denen vorbeifahre, ist die Bude voll. Sollte es so sein, das einmal auf die Nase fallen so manchem nicht reicht ? Ich höre immer wieder aus der Kundschaft fürchterliche Geschichten und bin eigentich nur froh, das sich hoffentlch Qualität am Ende durchsetzen wird. Und sooooo günstig sind die Jungs nun auch nicht mit Ihrem Standardprogramm. Leben halt vom Aufschwatzen ......
Gruss
Frank
jeder schimpft auf den Laden. Aber wenn ich hier Samstags morgens in Bremen und Bremerhaven bei denen vorbeifahre, ist die Bude voll. Sollte es so sein, das einmal auf die Nase fallen so manchem nicht reicht ? Ich höre immer wieder aus der Kundschaft fürchterliche Geschichten und bin eigentich nur froh, das sich hoffentlch Qualität am Ende durchsetzen wird. Und sooooo günstig sind die Jungs nun auch nicht mit Ihrem Standardprogramm. Leben halt vom Aufschwatzen ......
Gruss
Frank
Proudly Fischtown Pinguins Supporter
DEL - Favoritenkiller
***675000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung
DEL - Favoritenkiller
***675000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Na es gibt ja auch genugend leute und es muss ja jeder mal ausprobieren und manche halt auch mehrmals!jeder schimpft auf den Laden. Aber wenn ich hier Samstags morgens in Bremen und Bremerhaven bei denen vorbeifahre, ist die Bude voll. Sollte es so sein, das einmal auf die Nase fallen so manchem nicht reicht ? Ich höre immer wieder aus der Kundschaft fürchterliche Geschichten und bin eigentich nur froh, das sich hoffentlch Qualität am Ende durchsetzen wird. Und sooooo günstig sind die Jungs nun auch nicht mit Ihrem Standardprogramm. Leben halt vom Aufschwatzen ......
ich bin jetzt 2 mal da gewesen und ein 3. mal wird es wohl nicht geben
werde mich wohl nach was anderem umschaun müssn
werde mich wohl nach was anderem umschaun müssn
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Wenn man weiß was man braucht oder kleines Zubehör braucht,dann kann man da auch hin aber niemals in die Werkstatt.jeder schimpft auf den Laden. Aber wenn ich hier Samstags morgens in Bremen und Bremerhaven bei denen vorbeifahre, ist die Bude voll
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs