Warum ich mit meinen O2 zufrieden bin....

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

O2 - can do hat geschrieben:Aber ich versuchs selbst sehr oft mit der Suche und es kommt eher selten der geeignete Vorschlag.
Jup voll dafür , das kenn ich auch !!!

@Snow-Wittchen , wie kannst du denn überhaupt bei diesem Thread schimpfen :wink:
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Dat is halt son oller Brubbelkopp.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Macht ja auch nischt :wink:

Nur bei gerade diesem Thread..... :rofl:
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
O2 - can do
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin

Beitrag von O2 - can do »

Frei nach dem Motto: " Geht nicht, gibt`s bestimmt!"
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
CokyK
Regelmäßiger

Beitrag von CokyK »

Super, jetzt ist es fast eine ganze Seite dummes Geblubber fast ohne jegliche Substanz zum Thema. In einem Wort: Spam!

Genau DAS ist es, was dieses Forum verwässert. Denn wenn ich bei einem interessanten Topic erst einmal zig unpassende Beiträge durchlesen muss, vergeht mir echt die Lust. Kommt in letzter Zeit leider immer häufiger vor.

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber das musste ich mal loswerden.
Neubrandenburger
Regelmäßiger

Beitrag von Neubrandenburger »

Also bin nach fast 2 Jahren immer noch mit der super Optik zufrieden ( Limo) ....

Einfach sportlich, zeitlos, elegant..... bin der einzige zwischen unzähligen(Grundmodellen) Audi, Opel, Ford und BMW ( Parkplatz meines Arbeitgebers ca. 300 Autos) und werde immer wieder (seltsamerweise gefragt - trotz dem schönsten Emblem innerhalb der Hersteller*) was das für ein Auto sei....?!?!
Wenn ich dann
"Skoda" sage... kommen sichtbar anerkennnenswerte Aussagen " Mensch... die haben sich ja gemacht..." .... "Aber 27.000 Euro dann nehm ich mir lieber einen gebrauchten 3er..."

Keine Ahnung warum ich das auch machen sollte ( der aktuelle 3er sieht doch nun wirklich wie ein missglückter Japan-Civic aus und die Platzverhältnisse sind Polo-ähnlich..... Ich fahr Skoda....

* Angeblich haben Laurin und Klement das Emblem einem Indianerkopf nachempfunden- In ihrem Büro hing über dem Schreibtisch ein Bild von einem Indianer mit Kriegschmuck..
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
iron2504
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1,4 TSi IV

Beitrag von iron2504 »

Stimmt, das ist einem Indianer und einem Pfeil nachempfunden, hat sich im Laufe der Zeit zur heutugen Form entwickelt.

Iron
O2 Limo Stonegrey - 1,9 TDi 2004-2007
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?
Mirko2002
Alteingesessener
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000

Beitrag von Mirko2002 »

@ Neubrandenburger

Mir geht es genau so. Ich wurde auch schon oft angesprochen. Aber viele verzichten eben auf bessere Ausstattung und nehmen eventuell einen Gebrauchtwagen in Kauf, um ein Auto mit besserem Image zu fahren. Es macht schon was her, wenn man einen BMW Schlüssel am Bund hat. :lol:
Klinke
Threadfinder
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Es macht schon was her, wenn man einen BMW Schlüssel am Bund hat.
Reines Penisverlängerungsdenken, wer meint: "Oaww das ist ein cooler Typ, der fährt BMW.", kann nur belächelt werden.

Ich bin mit meinem Auto noch immer zufrieden weil nichts klappert, Kleinigkeiten schnell behoben wurden, das Auto sehr laufruhig ist, knapp zwei Liter weniger verbraucht als mein Vorgänger-Skoda und weil es mehr technische Extras aufweist als vorige Autos die ich gefahren habe.
Wozu braucht man Image?
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Aotearoa
Regelmäßiger

Beitrag von Aotearoa »

weil ich ein Auto fahre was meiner Meinung nach von Innen und Außen gut aussieht.
Für das ich ca. 8000€ weniger bezahlt habe als für ein ähnlich ausgestattenten Passat , oder 12000 € weniger als ein A4.
Der gebotene Raum mir reicht.

Ich mich wohlfülle in dem Auto.
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“