Wenn Du die CD wechseln willst, drückst Du auf die CD-Taste (unten links). Jetzt kannst Du über die 6 Tasten links uns rechts vom Display die CD wählen.C.h.r.i.s.t.o.p.h hat geschrieben:Eins vielleicht noch, kannst du mir sagen wie man zwischen den CDs wechselt und was mich da vor allem interessiert wie werden die 6 CDs angezeigt? Oder gehts es pro CD einfach jeweils mim ersten Ordner und erstem Lied los?
Nach ein paar Gedenksekunden wird dann der erste Song aus dem ersten Album abgespielt. Ab hier kannst Du wie oben beschrieben durch die CD navigieren.
Du mußt bedenken, dass das kein Festplattenplayer ist, der ständig auf alle Daten zugreifen kann. Ich habe mir eine kleine CD-Mappe zusammengestellt, wo ich pro CD alle Album Covers auf ein Blatt kopiert und durchnummeriert habe (je 12 Alben). So behalte ich die Übersicht, welches Album an welcher Position auf welcher CD ist.
Mit Umlauten habe ich übrigens noch keine Probleme gehabt. Zumindest bei den ID3 Tags und die Dateinamen schaue ich mir selten an...