Einbauanleitung von Gringo plötzlich in CZ !!
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Re: Einbauanleitung von Gringo plötzlich in CZ !!
Nabend oder MoinArno hat geschrieben:Na guckt mal, da hat doch ein Tscheche die Einbauanleitung von Gringo für die Türgriffbeleuchtung publik gemacht und sich gleich als Autor deklariert
Aber sonst ist die Seite gut, auch oder vor allem für O1 und starkt bebildert.......nur mit dem Lesen hab ich so meine Probleme bei den Anleitungen
Ciao, Arno
Tja, also ich muß sagen, irgendwie juckts mir unter den Fingernägeln... hätte ich mal bloß nie diese Anleitung gemacht... sondern den Umbau anbieten sollen... ich wäre wahrscheinlich schweinereich damit geworden!!! :motz:
Schade schade...
Ich glaube mienen Namen in der Tschechischen Anleitung gelesen zu haben, ganz unten... ich denke da weißt er darauf hin das die Anleitung von Gringo (DE) kommt...
Gute Nacht
Der Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
- Octavia Tuning
- Frischling
Du hast recht. Aber ich weist nich, von wo das Bild war. Und darum ich entschuldigen. Und Sie nachträglich die Bewilligung bitten.Blue hat geschrieben:Der RS2 vom Plato ist auch dabei, direkt das erste Bild ... wenigstens fragen hätte er können ...
Jens
škoda octavia Tuning Czech republic http://www.skodaoctavia.cz/
@ octavia tuning:
kannst Du vielleicht kurz erklären, was Du hier mit dem Zündschloß machst?
danke,
chris
kannst Du vielleicht kurz erklären, was Du hier mit dem Zündschloß machst?
danke,
chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
Das ist doch kein Spoiler...Arno hat geschrieben:Und DAS nenn ich einen geilen Spoiler *lol*
Das ist ein Spoiler!!!
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
Achso.........grundsätzlich hast du recht aber ich meinte ja auch DIE Spoiler 8)c.h.r.i.s hat geschrieben:Das ist ein Spoiler!!!
Was ich aber gut finde, ist der Umstand, dass sich der Junge sofort entschuldigt hat und man sieht auch, wie weitverbreitet und schnell/oft gelesen das Forum hier ist
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!