Alternative zu B/C Säulenabdeckung von Milotec

Speziell zum Tuning des Octavia II
Maximilian-der-Große
Frischling

Beitrag von Maximilian-der-Große »

hier auch ne kleine montage an einem normalen o², Bild allerdings hat der die unteren stoßfänger und seitenleisten lackiert. natürlich kommt die montage nich annähernd an die von der lexus dran :( aber ne kleine veranschaulichung is es trotzdem :D

bis dann
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

Wenn Ihr schomal dabei seid.
Hier meine Montage, auch gleich mit roten Bremssätteln von MJ07
Bild
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
shark
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 Turbo

Beitrag von shark »

Gibt´s zu der Folie was neues?

Shark
Maximilian-der-Große
Frischling

Beitrag von Maximilian-der-Große »

ne leider noch nich, meld mich sobald ich was weiß
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
Frosch
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Frosch »

Ich habe den Sand Embossed Schutzfilm bekommen, aber noch nicht verklebt. Bisher kann ich nur sagen, das die Folie mal mächtig übel stinkt. In der Wohnung konnte ich sie nicht lassen, sondern mußte die Rolle zum Lüften in die Garage bringen. Im Innenraum würde ich sie nicht verkleben wollen. Schon garnicht, wenn dann noch sommerliche Temperaturen hinzu kommen und das Zeug weiter ausdünstet.

Ansonsten ist das Zeug ziemlich reißfest, rau und matt. Bevor ich sie verklebe, werde ich sie erstmal provisorisch befestigen, um die Optik zu testen.

Gruß
Micha
Octavia 2.0 FSI Elegance Tiptronic / Graphit-Grau - Columbus incl. Rückfahrkamera, Brock B27 8x18 ET 45, KW Street Comfort, Xenon, Leder Onyx Supreme, Fiscon Pro, GTI Alupedale, Milotec Heckspoiler, Westfalia Kupplung .......
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

Ich war gerade bei Trim-Line, die Sand Embossed Folie für B-und C-Säule soll 90€ kosten incl. Material und 5 Jahren Garantie auf Arbeit und Material.

Werde ich demnächst machen lassen.
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“