Hallo
Bei meinem neuen 1,6 ist das Geräusch auch da.
Hab gedacht das hat was mit der Wegfahrsperre zu tun ob das Auto auch Ordnungsgemäß geöffnet wurde.
Elektromotorgeräusch
Hallo,
bei meinem 2 Liter ist dieses Geräusch auch da. Hab aber leider keine Ahnung warum.
Gruß
Stefan
bei meinem 2 Liter ist dieses Geräusch auch da. Hab aber leider keine Ahnung warum.
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ihr seid verwirrt?
Schön, heute mehr zum Thema, aber bevor die Blamage größer wird, frag ich noch jemanden, der wirklich was weiß.
Ralf
PS: sollte ich mich wahrhaftig getäuscht haben, werde ich Buße tun und 2 Wochen Oci 1.4 16V fahren.
Ralf
PS: sollte ich mich wahrhaftig getäuscht haben, werde ich Buße tun und 2 Wochen Oci 1.4 16V fahren.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nix mit Buße
Es wird Sprit vorgepumt. Nur das Geräusch beim Diesel ist noch unbekannt.
Ralf
Ralf
Moin,
das "Surren" ist die Benzinpumpe. Die baut nach längerer Standzeit einen bestimmten Benzindruck in der Leitung auf, so daß es beim Anlassen gleich losgehen bzw. einspritzen kann. Laßt die Fahrertür mal ´ne Zeit lang offen stehen - da passiert nach geraumer Zeit genau das gleiche.
Ist übrigens beim Golf IV genau das gleiche.
Gruß Raggle
das "Surren" ist die Benzinpumpe. Die baut nach längerer Standzeit einen bestimmten Benzindruck in der Leitung auf, so daß es beim Anlassen gleich losgehen bzw. einspritzen kann. Laßt die Fahrertür mal ´ne Zeit lang offen stehen - da passiert nach geraumer Zeit genau das gleiche.
Ist übrigens beim Golf IV genau das gleiche.
Gruß Raggle
Octavia Combi 1.6i (102PS), Ambiente, algavegrün, 205/55R16, Mattig-Kühlergrill, Klima, ASR, Sitzheizung, hintere Scheiben schwarz getönt