Hallo zusammen
@Pimp-Styla ja
@PuuhBaer
Mein O2 ist ein verfügbarer Wagen gewesen heisst, steht aufm Hof zum Mitnehmen freigegeben
Papiere sind bei Skoda, laut Aussage Händler müssen die beantragt werden. So wars vor 4 1/2 Wochen. Und insolvent is das Autohaus definitiv nicht
@PuuhBaer
Mein O2 ist ein verfügbarer Wagen gewesen heisst, steht aufm Hof zum Mitnehmen freigegeben
Papiere sind bei Skoda, laut Aussage Händler müssen die beantragt werden. So wars vor 4 1/2 Wochen. Und insolvent is das Autohaus definitiv nicht
Octavia II Limousine 1.9 TDI Elegance (Highland Green Metallic, Sirius Felgen, Xenonlicht, Reifendrucküberwachung, PDC Vorne & Leder-Stoff-Kombination Duo)
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
PuuhBaer hat geschrieben:Wie kann es sein, dass der Wagen schon beim Händler ist und der Brief nach 4,5 Wochen immer noch nicht da ist? Ob das alles mit rechten Dingen zugeht? Der Händler muss in der Regel für die Auslösung des Briefs gegenüber Skoda in Vorkasse treten. Ist er evtl. insolvent und kann die Wagen nicht bezahlen, so dass ihm Skoda die Papiere zuschickt?
Also ich kenne auch so einen Händler, der Bestellt so viele Autos das er sich zwischenfinanziet und die Briefe erst bei wirklichem Verkauf erhält.
Ich hatte damals auch etwas länger warten müssen
StVo gilt auch für die Anderen
Auf jedenfall is es deprimierend Wollte doch schon längst mit meinem O² die Strassen unsicher machen.
Es heisst warten, anonsten wirds halt nen schönes Weinachtsgeschenk :motz:
Es heisst warten, anonsten wirds halt nen schönes Weinachtsgeschenk :motz:
Octavia II Limousine 1.9 TDI Elegance (Highland Green Metallic, Sirius Felgen, Xenonlicht, Reifendrucküberwachung, PDC Vorne & Leder-Stoff-Kombination Duo)
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
Herzlichst Willkommen und eine hoffentlich kurze Wartezeit, viel spaß damit dann...
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
So mein kleiner Alter is abgegeben, Nummernschild wird übernommen Montag kann ich ihn haben!
Als kleine Entschädigung da We is und ich wieder warten muss, hab ich als Leihwagen nen 2.5 L SuperB TDI. Fährt sich sehr nett
Als kleine Entschädigung da We is und ich wieder warten muss, hab ich als Leihwagen nen 2.5 L SuperB TDI. Fährt sich sehr nett