Hallo zusammen

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Avaron
Frischling

Beitrag von Avaron »

@Pimp-Styla ja ;)

@PuuhBaer

Mein O2 ist ein verfügbarer Wagen gewesen heisst, steht aufm Hof zum Mitnehmen freigegeben ;)

Papiere sind bei Skoda, laut Aussage Händler müssen die beantragt werden. So wars vor 4 1/2 Wochen. Und insolvent is das Autohaus definitiv nicht ;)
Octavia II Limousine 1.9 TDI Elegance (Highland Green Metallic, Sirius Felgen, Xenonlicht, Reifendrucküberwachung, PDC Vorne & Leder-Stoff-Kombination Duo)
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Na dann drück ich kräftig die Daumen, dass du bald die Papiere hast!!! :wink:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
SRT-Clan
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Motor: 3.6

Beitrag von SRT-Clan »

PuuhBaer hat geschrieben:Wie kann es sein, dass der Wagen schon beim Händler ist und der Brief nach 4,5 Wochen immer noch nicht da ist? Ob das alles mit rechten Dingen zugeht? Der Händler muss in der Regel für die Auslösung des Briefs gegenüber Skoda in Vorkasse treten. Ist er evtl. insolvent und kann die Wagen nicht bezahlen, so dass ihm Skoda die Papiere zuschickt?

Also ich kenne auch so einen Händler, der Bestellt so viele Autos das er sich zwischenfinanziet und die Briefe erst bei wirklichem Verkauf erhält.

Ich hatte damals auch etwas länger warten müssen
StVo gilt auch für die Anderen
Avaron
Frischling

Beitrag von Avaron »

Auf jedenfall is es deprimierend :( Wollte doch schon längst mit meinem O² die Strassen unsicher machen.

Es heisst warten, anonsten wirds halt nen schönes Weinachtsgeschenk :motz:
Octavia II Limousine 1.9 TDI Elegance (Highland Green Metallic, Sirius Felgen, Xenonlicht, Reifendrucküberwachung, PDC Vorne & Leder-Stoff-Kombination Duo)
praktikant
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 86 kw / Diesel
Kilometerstand: 100690

Beitrag von praktikant »

Herzlichst Willkommen und eine hoffentlich kurze Wartezeit, viel spaß damit dann...
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Avaron
Frischling

Beitrag von Avaron »

So eben Anruf vom Freundlichen bekommen, Papiere sind da! Das warten hat ein Ende 8)
speedy1949
Begrüßungskomitee

Beitrag von speedy1949 »

Jetzt kommt nur noch Freude auf. :lol:
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
RuHe
Alteingesessener

Beitrag von RuHe »

Na also :D

das Leben geht weiter....
Avaron
Frischling

Beitrag von Avaron »

So mein kleiner Alter is abgegeben, Nummernschild wird übernommen Montag kann ich ihn haben! ;)

Als kleine Entschädigung da We is und ich wieder warten muss, hab ich als Leihwagen nen 2.5 L SuperB TDI. Fährt sich sehr nett ;)
Avaron
Frischling

Beitrag von Avaron »

So da is er , nach langem warten hab ich meinen O² nun bei mir. :D

Hab mal paar Bilder gemacht,

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“