Es hat mich erwischt !
Ich kann dir zur Beruhigung sagen: Mit 600 Euro bist du noch VERDAMMT GÜNSTIG gefahren! Das musste herausgetrennt, eingeschweisst, versiegelt, grundiert, lackiert und mit Unterbodenschutz behandelt worden sein, + das Blech Teil selbst. Da nehmen einige schon 600 nur für heraustrennen und wieder einschweissen für.
VW KVA für eingedellter Kratzer in Motorhaube und Kotflügel (beide Teile sollten repariert und nicht ersetzt werden): 1300 Euro. Versicherungspreis versteht sich. Real hätte VW 900 kassiert, real hab ich beim Autolackierer 250 Euro bezahlt.
LG
René
VW KVA für eingedellter Kratzer in Motorhaube und Kotflügel (beide Teile sollten repariert und nicht ersetzt werden): 1300 Euro. Versicherungspreis versteht sich. Real hätte VW 900 kassiert, real hab ich beim Autolackierer 250 Euro bezahlt.
LG
René
Polo 6N
Ich denke auch das es bei manch anderen teurer gewesen wäre. Aber das Autohaus kennt mich ja schon ewig und fahre da immer hin und daher kann ich mit denen auch mal was ausmachen.
Der Wagen war auch 5 Tage weg. Das Ausschweißen meinte der wäre schwierig gewesen, da darunter der harte Stahl für den Rahmen war, welcher auch ausgewechselt werden musste.
Lackierer hat auch den Wagen 1 Tag gehabt.
Was ich aber nun habe ist, dass mein ganzer Wagen innen so nach Lack riecht und ich diesen Gestank nicht herausbekomme. Egal wieviel ich lüfte, etc.
Hat jemand einen Tipp wie man das etwas besser machen kann, dass es nicht mehr so riecht ?
Danke
Hap
Der Wagen war auch 5 Tage weg. Das Ausschweißen meinte der wäre schwierig gewesen, da darunter der harte Stahl für den Rahmen war, welcher auch ausgewechselt werden musste.
Lackierer hat auch den Wagen 1 Tag gehabt.
Was ich aber nun habe ist, dass mein ganzer Wagen innen so nach Lack riecht und ich diesen Gestank nicht herausbekomme. Egal wieviel ich lüfte, etc.
Hat jemand einen Tipp wie man das etwas besser machen kann, dass es nicht mehr so riecht ?
Danke
Hap
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