Entrieglungsbügel Skoda Symphony
- Forti
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei Ebay hab ich aber leider keinen Bügel gefunden, der auch nur ansatzweise so aussieht wie der von Incubus´ gepostete...L.E. Octi hat geschrieben:Bei Ebay gibts die um einiges preiswerter.
Warum werden bei Ebay eigentlich bei der Eingabe des Suchbegriffs "Entriegelungsbügel Symphony" auch solche Schlüssel ausgewiesen, die schon optisch mit dem obigen rein gar nichts gemeinsam haben und daher auch gar nicht passen können? Unwissenheit oder Abzocke?! Und was soll das mit "waagerechten Schlitzen"? Gab´s das Symphony mal mit waagerechten Schlitzen?? Meins hat nämlich senkrechte!
Ich bin verwirrt.
Gruß*Forti
Ab jetzt ohne Octavia unterwegs!
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
Also ich hatte beim VW Golf III(Wenn ich den Bügel wieder ma verlegt hatte ) 4 Alu Heftstreifen aus nen Schnellhefter genommen. Die sind so dünn das die zwischen Radio u DIN Schacht gepasst haben. Schwupps war das Radio draussen. Vieleicht funzt das immer noch.
Gruß
transporti
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Nee, das geht leider nicht mehr.
Das Entriegelungswerkzeug für das Symphonie-Radio rasten in den Schlitzen ein wenn man sie reinsteck und man muß dann das Radio rausziehen. Nur im ausgebautem Zustand des Radios läßt sich das Entriegelungswerkzeug wieder lösen und aus den Schlitzen ziehen. Alles ander hat dann nur noch mit roher Gewalt zu tun und rumfuscherei.
Bei den alten Blaupunkt Radios konnte man mit geschick auch Nägel nehmen zum ausbauen statt die Bügel und Bei Sony Radios war es die Nagelfeile von der Beifahrerin.
Das Entriegelungswerkzeug für das Symphonie-Radio rasten in den Schlitzen ein wenn man sie reinsteck und man muß dann das Radio rausziehen. Nur im ausgebautem Zustand des Radios läßt sich das Entriegelungswerkzeug wieder lösen und aus den Schlitzen ziehen. Alles ander hat dann nur noch mit roher Gewalt zu tun und rumfuscherei.
Bei den alten Blaupunkt Radios konnte man mit geschick auch Nägel nehmen zum ausbauen statt die Bügel und Bei Sony Radios war es die Nagelfeile von der Beifahrerin.
*SIEMENS SUPER C electronic 610*Whirlpool AKP 701*AEG ÖKO_LAVAMAT elektronic*
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Sorry, stimmt leider. Habe jetzt noch mal ein bisschen gesucht. Die passenden Entriegelungsbügel bekoomt man immer nur im Set. Z.B. hier oder hier.Forti hat geschrieben: Bei Ebay hab ich aber leider keinen Bügel gefunden, der auch nur ansatzweise so aussieht wie der von Incubus´ gepostete...
Wenn es den beim gibt müsste die exakte Teilenummer T 30005 lauten. Passt beim Symphony oder baugleichen VW Rhapsody. Siehe auch diese Seite.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV
Re: Entrieglungsbügel Skoda Symphony
Auch wenn der Threat schon etwas älter ist...
Vielen Dank für die Links und vor allem an incubus für das
Foto mit Maßangabe
Gruss Micha
Vielen Dank für die Links und vor allem an incubus für das
Foto mit Maßangabe
Gruss Micha
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Re: Entrieglungsbügel Skoda Symphony
Habe gerade beim Stöbern entdeckt, dass VW für das (baugleiche) Rhapsody Entrigelungswerkzeug mit Skoda -Nr. anbietet
1U0 051 530 zum unkostenbeitrag von 4,36 zzgl. Steuern.
Dieses ist jedoch NICHT bei Skoda erhältlich und nur bei VW und Audi :motz:
Dazu auch ein paar Links
Technisat Radio Seite
VW Rhapsody CD
Skoda Symphony CD
Skoda Symphony MP3
1U0 051 530 zum unkostenbeitrag von 4,36 zzgl. Steuern.
Dieses ist jedoch NICHT bei Skoda erhältlich und nur bei VW und Audi :motz:
Dazu auch ein paar Links
Technisat Radio Seite
VW Rhapsody CD
Skoda Symphony CD
Skoda Symphony MP3