Seite 2 von 3

Verfasst: 16. Juli 2006 16:40
von macgyvermichl
Ok! dann mach ich mit! Der eintrag über die KW Zahl im Fahrzeugbrief !

Verfasst: 16. Juli 2006 17:07
von dan
Das kommt ganz auf'a Baujahr an.

Ab MJ 2002 waren es meines Wissens jedenfalls nur noch das Steuergerät (eigentlich nur die Software) und die Einspritzdüsen.

CU Dan

Verfasst: 16. Juli 2006 17:22
von matt
Und davor? Der 66kW hatte doch zumindest davor keinen VTG-Lader, sondern einen mit Waste Gate, oder?

MfG, Matthias

Verfasst: 16. Juli 2006 22:44
von dan
Nee, bei Skoda bzw. beim Octavia gab es von Anfang an nur VTG-Diesel.

CU Dan

Verfasst: 17. Juli 2006 08:49
von executor
Scheibenbremsen hinten, falls der 66KWler kein ESP hatte :rofl:

EDIT: Mist, hatten wir schon :oops:

Verfasst: 17. Juli 2006 21:37
von SIMIE
ASR!?

Verfasst: 18. Juli 2006 19:58
von Duffyhs
Ähhhh

ESP implementiert aber ASR :wink:

Verfasst: 19. Juli 2006 13:12
von Schmitz_Backes
Im Fahrzeugbrief die Schlüsselnummer zu 3 ist anders!

Der Gesichtsausdruck des Fahrers beim Überholen...


gruß, Andreas

Verfasst: 20. Juli 2006 13:02
von rofl0r
SIMIE hat geschrieben:ASR!?
mein 66KW TDI hat ASR und kein ESP :roll:

Unterschied ASV (81KW) & ALH (66KW)

Verfasst: 20. Juli 2006 13:48
von BBMS
Zitat aus dem dieselschrauber.de-Forum:

tdi pumpe düse schrieb:
"also, zkg ist bei beiden gleich, asv hat kolben mit 13mm feuersteg und von alcan, alh 11mm feuersteg kolben von mahle, desweiteren hat der asv sputterlager auf der stangenseite vom pleuel, was der alh nicht hat, desweiteren hat der asv einen größeren ölkühler, desweiteren hat der asv andere düsen mit mehr durchsatz, desweitern hat der asv einen anderen atl, und eine andere software hat der asv."