Seite 2 von 3
Verfasst: 16. Juli 2006 16:40
von macgyvermichl
Ok! dann mach ich mit! Der eintrag über die KW Zahl im Fahrzeugbrief !
Verfasst: 16. Juli 2006 17:07
von dan
Das kommt ganz auf'a Baujahr an.
Ab MJ 2002 waren es meines Wissens jedenfalls nur noch das Steuergerät (eigentlich nur die Software) und die Einspritzdüsen.
CU Dan
Verfasst: 16. Juli 2006 17:22
von matt
Und davor? Der 66kW hatte doch zumindest davor keinen VTG-Lader, sondern einen mit Waste Gate, oder?
MfG, Matthias
Verfasst: 16. Juli 2006 22:44
von dan
Nee, bei Skoda bzw. beim Octavia gab es von Anfang an nur VTG-Diesel.
CU Dan
Verfasst: 17. Juli 2006 08:49
von executor
Scheibenbremsen hinten, falls der 66KWler kein ESP hatte
EDIT: Mist, hatten wir schon
Verfasst: 17. Juli 2006 21:37
von SIMIE
ASR!?
Verfasst: 18. Juli 2006 19:58
von Duffyhs
Ähhhh
ESP implementiert aber ASR
Verfasst: 19. Juli 2006 13:12
von Schmitz_Backes
Im Fahrzeugbrief die Schlüsselnummer zu 3 ist anders!
Der Gesichtsausdruck des Fahrers beim Überholen...
gruß, Andreas
Verfasst: 20. Juli 2006 13:02
von rofl0r
SIMIE hat geschrieben:ASR!?
mein 66KW TDI hat ASR und kein ESP
Unterschied ASV (81KW) & ALH (66KW)
Verfasst: 20. Juli 2006 13:48
von BBMS
Zitat aus dem
dieselschrauber.de-Forum:
tdi pumpe düse schrieb:
"also, zkg ist bei beiden gleich, asv hat kolben mit 13mm feuersteg und von alcan, alh 11mm feuersteg kolben von mahle, desweiteren hat der asv sputterlager auf der stangenseite vom pleuel, was der alh nicht hat, desweiteren hat der asv einen größeren ölkühler, desweiteren hat der asv andere düsen mit mehr durchsatz, desweitern hat der asv einen anderen atl, und eine andere software hat der asv."