scheibentönung
- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Zuletzt geändert von DerLexus am 8. August 2006 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
- a3ver
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI PD 170PS
- Spritmonitor-ID: 0
Also da hat mir die alte Tönung in Titanium Plus besser gefallen, auch diese Folie an der B/C Säule sieht irgendwie aufgesetzt aus, wie wenn sie da nicht hingehört...aber wie immer Geschmachssache
Außerdem frage ich mich immer wieder warum Ihr die Dachreling lackiert, das Teil soll Ihren Zweck erfüllen, da muß auch mal ein Dachständer drauf und ich möchte nicht wisssen wie daß dann aussieht wenn man penibelst auf evtl. Kratzer reagiert. Wenns verchromt ist. ..ok, aber lackieren, mein Fall wärs nicht, weil nur deswegen habe ich mir nicht die Reling dazubestellt.
Gruß
Außerdem frage ich mich immer wieder warum Ihr die Dachreling lackiert, das Teil soll Ihren Zweck erfüllen, da muß auch mal ein Dachständer drauf und ich möchte nicht wisssen wie daß dann aussieht wenn man penibelst auf evtl. Kratzer reagiert. Wenns verchromt ist. ..ok, aber lackieren, mein Fall wärs nicht, weil nur deswegen habe ich mir nicht die Reling dazubestellt.
Gruß
- burny458
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Hab meine ja auch lackiert. Da kommt bei mir noch Lackschutzfolie auf die betroffenden Stellen. Wenn dann was zerkratzt sein sollte, kommt einfach neue drauf.a3ver hat geschrieben: Außerdem frage ich mich immer wieder warum Ihr die Dachreling lackiert, das Teil soll Ihren Zweck erfüllen, da muß auch mal ein Dachständer drauf und ich möchte nicht wisssen wie daß dann aussieht wenn man penibelst auf evtl. Kratzer reagiert. Wenns verchromt ist. ..ok, aber lackieren, mein Fall wärs nicht, weil nur deswegen habe ich mir nicht die Reling dazubestellt.
Gruß
MfG
Klick -->BurnerS81.de