"Offiziell" nicht, da ich nicht weiß, ob Sachen wie das Skoda-Logo urheberrechtlich geschützt sind. Ich hab "damals" diesbezüglich zwar eine Anfrage gestartet, aber nie eine Antwort erhalten ...Sonnenblumer hat geschrieben:Gibts irgendwo auch die schöne Skodaoberfläche fertig zum Runterladen für den Startscreen und den Speedtacho?
Ja, ist der TCPMP in einer wahrscheinlich jetzt ja älteren VersionDer Mediaplayer ist der TCPMP (jetzt Core) oder?
Kann ich dir nicht sagen, hab die Software nicht und daher nie ausprobiert. Im Forum bei pocketnavigation.de haben aber einige den MN6 darauf installiert, also sollte das u.U. schon möglich sein ... nur warum das Becker kaufen und dann eine andere Navi-Software installieren???Kann man ggf. die serienmäßige MN5 Software auch durch TomTom für PocketPC ersetzen?
Wenn du "PMB" wie beschrieben installierst, sind die Leuchten am Gerät je nach gemachter Einstellung aus, rot oder (was war's? blau), ersetzt du allerdings die Shell.exe, d.h. diese wird nicht gestartet, sind die Leuchten immer rot, deswegen hab ich ja diese Datei weiter verwendet ...Leuchten die roten Seiten immer oder geht das abzustellen?
kein Thema !Ich hoffe, ich nerv nicht mit meinen Fragen ...
Ciaoi
Alhifi