18% Nachlass bei Schwerbehinderung. Ok, oder??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
steffets
Frischling

Beitrag von steffets »

Es gibt doch schon bei diversen Vermittlern um die 17% auch ohne Behinderung, die Links sind u.a. hier im Forum zu finden. Der Haken daran ist, dass man die nur bei einem bestimmten Händler in D abholen kann. Sind aber keine EU-Wagen.
RS11
Frischling

Hallo Skodapower,

Beitrag von RS11 »

darf man fragen welcher Händler dir 18% gibt???

Kannst mir auch ne PN schicken.

Gruß RSII
cardealer
Regelmäßiger

Beitrag von cardealer »

bin heute nicht so gut drauf, deswegen halte ich mich kurz, bevor ich ausfallend, oder beleidigend werde.
unterschreibe ganz schnell mit 18% nachlaß. egal wo und bei wem, bevor der es sich anders überlegt.
lg
der dealer
alle 6 Monate einen Anderen
DeMixx
Alteingesessener

Beitrag von DeMixx »

Hallo!
cardealer hat geschrieben:bin heute nicht so gut drauf, deswegen halte ich mich kurz, bevor ich ausfallend, oder beleidigend werde.
Verrätst du uns auch, wo du deine Cars dealst? Nicht dass ich da ausversehen mal ein Auto kaufe.

Gruß
DeMixx
cardealer
Regelmäßiger

Beitrag von cardealer »

hallo demixx.
bin recht zuversichtlich, daß wir nicht aufeinander treffen. :lol:
zum einen ist dein fzg. sehr jung und zum anderen vertreibe ich nur für deutschland spezifizierte autos und keine eu-importe.
und abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, daß ich einer von 78 bin, der deine internetanfrage bekommen würde.
und einer der kollegen ist mit sicherheit günstiger als ich, da bei mir ein wenig qualität drin steckt.
und du weißt doch,......wat nix koss, is och nix. :wink:
lg
der dealer
DeMixx
Alteingesessener

Beitrag von DeMixx »

Hallo!

Ich fahre keinen EU-Import und habe genau eine Anfrage gestellt. Ist aber schön, dass du das besser weisst. Mein Händler hat offensichtlich begriffen, dass sich der Markt wandelt. Und verschenkt wird er auch nix haben, warum auch.

Gruß
DeMixx
cardealer
Regelmäßiger

Beitrag von cardealer »

@demixx
dann sind wir uns ja einig :wink:
lg
der dealer

edit
bin da gerade über was gestolpert, bzgl. ein angebot.
zitat
Tipp: Nimm das Angebot von Newcar24 (und vielleicht noch eines von J&K=Fleischhauer) und schau nochmal bei deinem Händler vorbei. Vielleicht geht ja noch was. Und wenn nicht: 11% sind auch nicht von Pappe.

Gruß und fröhliches feilschen
DeMixx

und du hast dir nur ein angebot eingeholt???
im leben nicht.
dafür bist du zu "klever"
otze
Frischling

15% bei 50% Behinderung mehr sind nicht drin!!

Beitrag von otze »

Den Rabatt bei einer Behinderung übernimmt Skoda-Deutschland für den Händler. Voraussetzung für Dich als Käufer mind. 6 Monate Anmeldung des Fahrzeuges auf die behinderte Person. Skoda wird in unregelmäßigen Abständen nach einer Kopie des Fahrzeugbriefes fragen bzw. Ihn verlangen. Damit habe ich schon Erfahrungen gemacht. Wenn man also mehr als 15% bekommt dann packt der Händler noch was oben drauf. Wobei mehr als 15% bei einem O2 RS mehr als fraglich sind. Das Auto läuft momentan so gut (4 Monate Lieferzeit), warum soll da noch mehr rabatiert werden. Ich würde die Bedingungen genau prüfen und schriftlich verlangen. Gruß Otze
screami
Alteingesessener

Beitrag von screami »

also wegen 1% mehr oder weniger würde ich nicht von händler zu händler fahren, das geld haste sicher schon lange mit benzinkosten ausgegeben ;)
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 15% bei 50% Behinderung mehr sind nicht drin!!

Beitrag von insideR »

otze hat geschrieben:Den Rabatt bei einer Behinderung übernimmt Skoda-Deutschland für den Händler.
Nur einen Teil der 15%. Die kleinere Hälfte, quasi.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“