18% Nachlass bei Schwerbehinderung. Ok, oder??
Hallo Skodapower,
darf man fragen welcher Händler dir 18% gibt???
Kannst mir auch ne PN schicken.
Gruß RSII
Kannst mir auch ne PN schicken.
Gruß RSII
hallo demixx.
bin recht zuversichtlich, daß wir nicht aufeinander treffen.
zum einen ist dein fzg. sehr jung und zum anderen vertreibe ich nur für deutschland spezifizierte autos und keine eu-importe.
und abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, daß ich einer von 78 bin, der deine internetanfrage bekommen würde.
und einer der kollegen ist mit sicherheit günstiger als ich, da bei mir ein wenig qualität drin steckt.
und du weißt doch,......wat nix koss, is och nix.
lg
der dealer
bin recht zuversichtlich, daß wir nicht aufeinander treffen.
zum einen ist dein fzg. sehr jung und zum anderen vertreibe ich nur für deutschland spezifizierte autos und keine eu-importe.
und abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, daß ich einer von 78 bin, der deine internetanfrage bekommen würde.
und einer der kollegen ist mit sicherheit günstiger als ich, da bei mir ein wenig qualität drin steckt.
und du weißt doch,......wat nix koss, is och nix.
lg
der dealer
alle 6 Monate einen Anderen
@demixx
dann sind wir uns ja einig
lg
der dealer
edit
bin da gerade über was gestolpert, bzgl. ein angebot.
zitat
Tipp: Nimm das Angebot von Newcar24 (und vielleicht noch eines von J&K=Fleischhauer) und schau nochmal bei deinem Händler vorbei. Vielleicht geht ja noch was. Und wenn nicht: 11% sind auch nicht von Pappe.
Gruß und fröhliches feilschen
DeMixx
und du hast dir nur ein angebot eingeholt???
im leben nicht.
dafür bist du zu "klever"
dann sind wir uns ja einig
lg
der dealer
edit
bin da gerade über was gestolpert, bzgl. ein angebot.
zitat
Tipp: Nimm das Angebot von Newcar24 (und vielleicht noch eines von J&K=Fleischhauer) und schau nochmal bei deinem Händler vorbei. Vielleicht geht ja noch was. Und wenn nicht: 11% sind auch nicht von Pappe.
Gruß und fröhliches feilschen
DeMixx
und du hast dir nur ein angebot eingeholt???
im leben nicht.
dafür bist du zu "klever"
alle 6 Monate einen Anderen
15% bei 50% Behinderung mehr sind nicht drin!!
Den Rabatt bei einer Behinderung übernimmt Skoda-Deutschland für den Händler. Voraussetzung für Dich als Käufer mind. 6 Monate Anmeldung des Fahrzeuges auf die behinderte Person. Skoda wird in unregelmäßigen Abständen nach einer Kopie des Fahrzeugbriefes fragen bzw. Ihn verlangen. Damit habe ich schon Erfahrungen gemacht. Wenn man also mehr als 15% bekommt dann packt der Händler noch was oben drauf. Wobei mehr als 15% bei einem O2 RS mehr als fraglich sind. Das Auto läuft momentan so gut (4 Monate Lieferzeit), warum soll da noch mehr rabatiert werden. Ich würde die Bedingungen genau prüfen und schriftlich verlangen. Gruß Otze
also wegen 1% mehr oder weniger würde ich nicht von händler zu händler fahren, das geld haste sicher schon lange mit benzinkosten ausgegeben
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 15% bei 50% Behinderung mehr sind nicht drin!!
Nur einen Teil der 15%. Die kleinere Hälfte, quasi.otze hat geschrieben:Den Rabatt bei einer Behinderung übernimmt Skoda-Deutschland für den Händler.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.