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Verfasst: 10. August 2006 16:18
von dirtaharry1612
666dexter hat geschrieben:hmmm... igendwie komisch... diese 313PS dann die bimoto-felgen... das kommt mir alles sehr bekannt vor...
http://www.mtm-tuning.de
da ists her...
... na klar, steht auch auf der ersten Seite, dass es sich um eine Kooperation mit MTM handelt !
Die Firma Firma Sperrer Motorsports GmbH ist offizieller MTM-Partner und einziger MTM-Importeur für Österreich !
ciao harry
Verfasst: 10. August 2006 16:23
von Luckskay
Ordentliche POWER KUR! aber 13000 euro ist schon richtig fett!
Schade!
Verfasst: 10. August 2006 21:58
von michaelmct
Hmm...ein Sportcombi mit 313 PS für ca. 40.000€ ist dann aber wiederrum nicht wirklich teuer...find ich. Mir fällt da spontan keine Konkurenz ein.
xxx
Verfasst: 11. August 2006 13:00
von Darkpol
Das stimmt allerdings! Da fällt mir auch kein vergleichbares Fahrzeug ein!
Aber die dummen Gesichter der Audi A6 Fraktion wäre schon lustig
Verfasst: 11. August 2006 14:13
von dirtaharry1612
... meine persönliche Meinung zu dem 313PS-Kit ist, dass die 395 Nm erst ab 3230 Umin zur Verfügung stehen verzerrt eigentlich das Fahrvergnügen des RS.
Den RS liebe ich deshalb, weil er von Werk die 280 Nm bereits schon bei 1800 Umin bereitstellt und somit käme für mich, max. die Variante mit den 272 PS / 370 Nm bereits ab 1850 Umin, in Frage.
Angenehmer Nebeneffekt - um einiges billiger
Unangenehmer Nebeneffekt - mehr Verbrauch
Vmax 250 kmh und von 0-100 in 6,2 sec. ist ja auch nicht ohne
Die 250 sind halt in Österreich ein Problem, aber ein paar Ausflüge nach München werde ich schon unternehmen - auf a hoibe mit an radi
ciao harry
Ps.: Habe leider noch keine Antwort von Harald Sperrer bezüglich Daten der 313 PS Variante !!!
Verfasst: 11. August 2006 21:46
von michaelmct
dirtaharry1612 hat geschrieben:... meine persönliche Meinung zu dem 313PS-Kit ist, dass die 395 Nm erst ab 3230 Umin zur Verfügung stehen verzerrt eigentlich das Fahrvergnügen des RS.
Den RS liebe ich deshalb, weil er von Werk die 280 Nm bereits schon bei 1800 Umin bereitstellt und somit käme für mich, max. die Variante mit den 272 PS / 370 Nm bereits ab 1850 Umin, in Frage.
*ähm* Was glaubst Du welche Drehmomente bei 1800 bzw. bei 1850 U/min anliegen? Er hat sein
max. Drehmoment bei 3230 U/min und ist aber vorher sicher nicht "kraftlos".
Verfasst: 11. August 2006 23:06
von Tequila
Ich denke er wollte damit sagen das er einen relativ gleichmäßiges plateau Drehmoment bvorzugt ohne Spitzen. So habe ich es verstanden.
Verfasst: 12. August 2006 12:42
von dirtaharry1612
... heute kam Antwort von Firma Sperrer :
Guten tag
Die zeit war leider zu kurz um alle werte zu testen da es ein kundenfahrzeug war es wurde nur am prüfstand
Gefahren ! beim nächsten werden wir die beschleunigung auch messen kann aber vorab schon sagen gegenüber der serie
Sind welten am sec zeiger !!
Mit freundlichen Grüßen
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Harald Sperrer, Geschäftsführung
Sperrer Motorsports GmbH
Pyhrnstr.16 4553 Schlierbach
Tel.: +43 7582 51115 - 0, Fax - 265
E-Mail:
harald@sperrer.at
<
http://www.sperrer.at/>
... freue mich schon wenn beim Nächsten die Werte gemessen werden
ciao harry
Verfasst: 14. August 2006 15:14
von MarvXP
KRASS!!!
313PS im O²
8)
*willhaben*
Und dann A6/8 verbrennen