Wimmer Chiptuning

Speziell zum Tuning des Octavia II
Bendergolf
Regelmäßiger

Re: Wimmer Chiptuning

Beitrag von Bendergolf »

war mal bei Wimmer auf der Essener Motor Show, da werben die ja mit Messerabatten... Unser Angebot von 20% bekommt man auf der Messe auch, auf Nachfrage, das wäre ja nicht mehr als ich so schon bekommen würde, guckte man mich groß an: "So einen Rabatt erhalten nur Stammkunden bei Widerholungstaten oder unsere Händler". Ich: "oder Foren". :P

Waren alle sehr freundlich und der Forenpreis ist somit als außerordentlich fair einzustufen!

Zudem hat man mir für 200,- Ocken ne Ansaugwegoptimierung angeboten, die zum Chip nochmals Mehrleistung bringen soll und besseres Ansprechverhalten.
O² Combi Ambiente in blackmagic mit Dynamic-Paket und einigen Features mehr...
mikessaxo
Regelmäßiger

Re: Wimmer Chiptuning

Beitrag von mikessaxo »

Hallo Zusammen,
also ich hab ein Wimmer Chiptuning drin und bin äußerst zufrieden. Hatte vorher was von nem anderen Tuner. Das lief aber nicht richtig. Wimmer hat dann den Fehler gefunden und mir seine Software aufgespielt. Zusammen mit der Wimmer Abgasanlage ist der Wagen jetzt ne Wucht!!! Brutaler Sound und spitze Fahrleistungen. Und das Ganze gepaart mit einem super Service. Das Team von Wimmer hat mir an nem Samstag Abend den Wagen persönlich vorbeigebracht (knapp 30 km zwischen Wimmer und meinem Wohnort), damit der Wagen nicht übers WE in der Werkstatt steht. Den Leihwagen haben sie dann auch direkt mitgenommen. Musste nichtmal nachtanken!

Da könnten sich einige Andere mal ne Scheibe von abschneiden.......
Octavia II RS TFSI DSG, Glasschiebedach, Xenon, H&R Federn 50/50 mm, 185 kw/250 PS von Wimmer-RST,
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“