Seite 2 von 2
Verfasst: 1. September 2006 08:35
von fmeyer84
Hallo,
das habe ich schon n anderen Foren gelesen, jedoch soll das wohl auch nich funzen. Bei welchen Kabel muss ich das in Reihe schlaten?
Greetz,
Fabian
Verfasst: 1. September 2006 09:48
von TorstenW
Moin,
IMHO gibt es nur einen Draht für auf und zu....
Draht direkt an Masse >>zu
Über 180 Ohm an Masse >>auf
Grüße
Torsten
Verfasst: 3. September 2006 11:26
von der Meidericher
TorstenW hat geschrieben:Moin,
IMHO gibt es nur einen Draht für auf und zu....
Draht direkt an Masse >>zu
Über 180 Ohm an Masse >>auf
Grüße
Torsten
So geht´s bei meinem Octi (siehe Signatur) auch!
Verfasst: 3. September 2006 22:33
von octavia06
Kann ich nur bestätigen! So ist es bei mir auch! Habe einen '99er SLX.
Verfasst: 4. September 2006 00:32
von fmeyer84
Hallo,
danke erstmal für eure Hilfe. Wo habt ihr es angeschlossen? Auch hinten am Kofferraumschloß?
Grüße,
Fabian
Verfasst: 4. September 2006 16:49
von SvenFa
Habe meine am Schloss hinten angeschlossen jedoch ohne Wiederstand. Und es funktioniert einfandfrei.
Habe einen Combi von 2000
SvenFa
Verfasst: 4. September 2006 17:07
von fmeyer84
Hallo,
dann denke ich mal, dass da ein Unterschied zw Combi und Limo besteht oder?
Greetz,
Fabian
Verfasst: 14. September 2006 08:24
von fmeyer84
Hallo,
es funktioniert, hier mal ne präzise Einbauanleitung:
1. Kofferraumverkleidung ab, dort an die 3 Kabel für die Sensorik.
2. Zusperren normal an Masse, aufsperren über 180Ohm Widerstand.
3. Alten schlüssel zerhacken, Bart zurecht feilen für den Klappschlüsselaufnahmemechanismus (geiles Wort)
4. Transponder rausbauen, in den neuen Schlüssel so nah wie möglich an den Klappmechanismus.
WICHTIG: Transponder muss so eingebaut werden, wie er im alten Schlüssel lag, also entweder quer oder längst!
Und so hab ich endlich ne funktionierende ZV mit FFB. Morgen gehts an die Blinker..
Fettes Danke nochmal an alle die geholfen haben!!!
Greetz,
Fabian