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Verfasst: 15. November 2006 12:52
von Chris80
Die Federn sind vor ca. 4 Wochen eingebaut worden, kann schon noch sein das sie sich etwas setzen. Die richtigen sind es auf jeden Fall da ich sie selber besorgt habe,zumindest steht auf den Federn die gleiche Nummer wie im Gutachten.
Vergleich zu original kann ich dir leider nichts sagen da ich den Umbau gleich vor Auslieferung hab machen lassen.
Ich finde die Fahreigenschaften so optimal.
Verfasst: 20. November 2006 15:02
von quattro
Das ist zu hoch. Ich hab auch die 50er H&R drin. Habt ihr beim Eibauen diese gummischutzhüllen für den Stossdämpfer gekürzt?
Verfasst: 20. November 2006 18:02
von Chris80
Das ist ne gute Frage!
Ich habe den Einbau gleich bei der Auslieferung vom
machen lassen, kann man das im nachhinein feststellen?
Ich habe das Auto vorher nicht gesehen und habe keinen Vergleich wie tief er sein sollte.
@ quattro
Hast du vielleicht ein Foto von deinem - so zum Vergleich
Verfasst: 22. November 2006 20:14
von suelzer
btw:
versteh ich da was falsch? beim umrüsten auf die 50er H&R tauscht man doch nur die federn aus und da wird nix gekürzt.. ?!
grüße,
suelzer
Verfasst: 22. November 2006 20:42
von Shooterpetzi
suelzer hat geschrieben:btw:
versteh ich da was falsch? beim umrüsten auf die 50er H&R tauscht man doch nur die federn aus und da wird nix gekürzt.. ?!
grüße,
suelzer
Hallo!
Quattro meint das Kürzen der Schutzhülle der Stoßdämpfer.
Braucht man aber glaube ich nicht kürzen, weil die sich zusammenschiebt.
Die Teile sind ja auch extra für den Federbereich des Dämpfers gebaut.
Gruß
Shooterpetzi
Verfasst: 25. November 2006 17:08
von quattro
Doch sollte man kürzen. Da die Schutzhülle im oberen Bereich nicht mehr nachgibt. Nach der Tieferlegung sitzt er genau auf diesen dingern drauf. Deshalb die dinger 3-4cm abschneiden.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1hfc-2-jpg.html
P.S. hatte keine Zeit zum putzen.
Verfasst: 1. Januar 2007 18:52
von Pimp-Styla
ne frage.ich hab die kaw federn in 50/40 bestellt und mein
meinte, es müßten alle schrauben erneuert werden beim federntausch, da es sich um dehnschrauben handele.stimmt das?