Ein über einen FM Transmitter eingespeistes Audiosignal ist immer schlechter als ein direkt über AUX-Buchsen oder CD-Wechsler-Emulator eingespeistes Signal. Auch wenn die Werbung einem anderes suggerieren will. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ist doch logisch, oder? Wenn ich was direkt als Audiosignal einspeisen kann, kommt es doch wieder in besserer Qualität am Lautsprecher raus, als wenn ich es erst auf HF aufmoduliere und dann wieder vom HF-Träger runtermodulieren (heißt das so?) muß.
Vielleicht was Interessantes für die iPod-Gemeinde?!
Soweit ich das mitbekommen habe, gibts das Ding erst ab Ende September im Handel?!vorbelastung hat geschrieben:hat son icelink FM schon einer und kann berichten?
@Andi..............ja, sorry ....... hatte es versehentlich im O1-Soundforum gepostet, wollte es dort aber dann nicht löschen, weil ich dachte, die könnens vielleicht auch nutzen 8)
Ich hab ja keine Erfahrung mit FM-Modulatoren, aber wegen der Motorstörgeräusche, ich kann mich erinnern, dass früher, viel früher oft das Radio komische Geräusche von sich gab, wenn irgendein anderes Fahrzeug an einem vorbeifuhr oder so
Vielleicht isses ja inzwischen mit den Modulatoren etwas besser geworden und es hat mal einer Geld und Muße, das Ding zu testen
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!