195... mehr nicht??? Hmm, da würd ich sagen Arschkarte......
Aber mehr als 205 auf gerader Strecke ist bei mir auch nicht drin, mit ein bischen Gefälle und freier Bahn gehen auch mal 210. Wenn ich bei Erreichen der 205 die MFA Daten lösche und auf Durchschnittsgeschwindigkeit stelle, zeigt er 197 kmh.
Höchstgeschwindigkeit Octavia 2 1.9 TDI Combi
- Hoschbert85
- Alteingesessener
Re: V-Max 1,9 TDI mit Dieslpartikelfilter
@hoelli6265
Also bitte erstmal nicht soooooooo groooooooß schreiben. Zweitens wird der Motor nicht abgeriegelt. Gerade beim Diesel geht halt nach oben raus einfach nicht mehr viel. Ein Gefälle kann da auch nur ganz wenig dazu beitragen, daß die Vmax steigt.
Der 1.9er geht laut Datenblatt 191 km/h, der 2.0er 207 km/h. Hast Du einen 2.0er?
Also bitte erstmal nicht soooooooo groooooooß schreiben. Zweitens wird der Motor nicht abgeriegelt. Gerade beim Diesel geht halt nach oben raus einfach nicht mehr viel. Ein Gefälle kann da auch nur ganz wenig dazu beitragen, daß die Vmax steigt.
Der 1.9er geht laut Datenblatt 191 km/h, der 2.0er 207 km/h. Hast Du einen 2.0er?
- happywood
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 158631
Hey Tami
Es sei denn, man hat 90`Gefälle !!
Aber mal im Ernst, wenn der Wagen seine von Werk angegebene Geschwindigkeit erreicht, ist doch guddi, oder ?!!
Und der Rest ist Serienstreuung.
Grüße in die Runde
Frohwalt
Es sei denn, man hat 90`Gefälle !!
Aber mal im Ernst, wenn der Wagen seine von Werk angegebene Geschwindigkeit erreicht, ist doch guddi, oder ?!!
Und der Rest ist Serienstreuung.
Grüße in die Runde
Frohwalt
Grüße von der Leine
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.