ja und was willst für die haben?
ich würde die dann eh in die unterste leiste von meiner heckschürze verbauen! also ist das wohl eh wurst, wie breit meine schwarze leiste ist
Achso, die Parkcontrol kostete neu 199,98 € und der Einbau noch einmal 112,50 €. Okay der Einbau war damals in einen Neuwagen, für das Geld würde ich das nicht noch mal machen lassen. Und der Einbau ist nicht schwierig.
sind das vw preise oder hast du die woanders nachträglich einbauen lassen (da denke ich nähmlich schon seit längerem drüber nach und selber traue ich mich da nicht ran)
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
kann mir jemand vielleicht beschreiben wie das mit dem pdc is??? [ziemlichdoofguck]
wat passiert da , optische , akustische signale oder oder oder...
dankeeee
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Habe bei meinem für die Original PDC mit Einbau 380,- bezahlt. Hat etwa einen halben Tag gedauert. Ist nur akkustisch. Funzt einwandfrei und bin voll zufrieden damit...!