CD-Wechsler an Stream

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Thyson
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 158000
Spritmonitor-ID: 0

CD Wechsler für O2 Stream mp3 oder eine Alternative dazu

Beitrag von Thyson »

Hallo Leute

ich ahbe da ein kleines Problem und zwar habe ich in meinem O2 einen Stream Mp3 Radio nun kommt aber eine längere Reise auf mich zu :) nun hat aber mein Radio ja leider nur platz für eine CD und dauern wechseln will ich ja auch nicht. :oops:
Deshalb nun meine Frage hat jemand alternative Ideen CD- wechsler usw. und vor allem Erfahrung damit. :roll:
Habe hier im Forum schon etwas gelesen und will eigentlich die Funktionen des Radios weiter nützen und das Columbus ist mir zu teuer :D

gr.
thyson
mojo73
Ex-Aufsicht
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000

Re: CD-Wechsler an Stream

Beitrag von mojo73 »

@Thyson
Willkommen im Forum.
Deine Anfrage habe ich hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
MikeVandyke
Alteingesessener
Bauart: Scout
Baujahr: 2006
Kilometerstand: 173000
Spritmonitor-ID: 5

Re: CD Wechsler für O2 Stream mp3 oder eine Alternative dazu

Beitrag von MikeVandyke »

Thyson hat geschrieben:Hallo Leute

ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich in meinem O2 einen Stream Mp3 Radio nun kommt aber eine längere Reise auf mich zu :) nun hat aber mein Radio ja leider nur platz für eine CD und dauern wechseln will ich ja auch nicht. :oops:
Deshalb nun meine Frage hat jemand alternative Ideen CD- wechsler usw. und vor allem Erfahrung damit. :roll:
Habe hier im Forum schon etwas gelesen und will eigentlich die Funktionen des Radios weiter nützen und das Columbus ist mir zu teuer :D

gr.
thyson

Hehe, warum brennste nicht MP3-CD, da gehen Stunden an Musik auf eine CD, da brauchste nicht wechseln, so lange kann man ja gar nicht unterwegs sein... klingt komisch, iss aber so...........

und das Gute dabei.... Du kannst die Titel zusammenstellen, wie Du das möchtest...

Falls PC mit Brenner vorhanden. oder nen MP3 Player an die Aux-Buchse im Armlehnenfach.
Wer später bremst, ist länger schnell.

MC-Cormick B414 Baujahr 1965 England
Skoda Octavia 1,9 TDI Combi 4x4 Baujahr 06 Tschechien, Ohne DPF! Zum Glück.
Thyson
Frischling
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Kilometerstand: 158000

Re: CD-Wechsler an Stream

Beitrag von Thyson »

@ mojo73 danke
@MikeVandyke ja da hast Du recht aber das ist ja auch langweilig dann habe ich die Cds irgendwo im Handschuhfach rumliegen

aber ich danke SDir trotzdem für deine antwort , denn wenn sich nicht einen andere alternative ergibt werde ich darauf zurückgreifen müssen.
Das mit dem Aux anschluß ist ja auch so eine Sache soll ja nicht so gut sein wie hier zu lesen ist ( habe es noch nicht selber ausprobiert )

gr.
thyson
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“