octavia2 hat geschrieben:Ich weiss ja net wer Du bist(Thali)aber bleib mal auf den TEPPICH!!!!!!!!!!Du hast wohl keine Probleme mit Deinem oder was????????????????
Du Proll erkennst nichtmal, wenn dir jemand helfen will. Da würd ich mal freundlich sein.
Edit: Das kommt davon, wenn man sich ablenken läßt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Tja Thali, bin ich langsam gewöhnt das mein Stil nicht jedem hier passt. Kann aber ganz gut damit leben. Seine weiteren Postings haben meinen Eindruck noch gefestigt.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir alle in seinen weiteren Postings in unserer Meinung bestätigt worden, so sollte dieses Forum doch der gegenseitigen Hilfe dienen und nicht um andere zu verar...en
Ver.....en ist das Stichwort. Oft habe ich das Gefühl die Fragesteller wollen dies tun. Wenn drei Kategorien weiter unten zig Threads schon allein an dem Wort Stream im Titel die Vermutung zulassen das dort paar Infos drin stehen. Von dem 76 Seiten Teil ganz zu schweigen. Da brauche ich nicht mal eine Suchfunktion.
Ich würde mir hier mehr und/ oder aktivere Moderatoren wünschen bzw. User, die wissen, wann auch mal Schluss sein muß.
Ich finde nicht, daß so ein Thread nach außen ein gutes Bild abgibt. Es ist jetzt auch langsam mal gut.