Radio Stream " Referenzeinstellung" ?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
hamadeus
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 tdi
Kilometerstand: 150000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von hamadeus »

Guten Morgen,

ich bin zufrieden. Termine werden gehalten, Telefonische Rückfragen erfolgen, Auto ist hinterher sauber :rofl:

Nachteil großer Autohäuser ist, dass man nie die "eigentlichen" Leute kennt, die am Auto schrauben. Also mal schnell was machen lassen (sei es Programmierung irgendwelcher Features oder so) geht nicht so einfach. Das ist aber nicht auf dieses Autohaus bezogen.

Gruß Hamadeus
hamadeus@abwesend.de mit 'nem
2005er Combi - 2.0TDI - stonegrey - Elegance
rob
Alteingesessener

Beitrag von rob »

--------------------------------------------------------------------------------
Nun, die Einstellung hängt ja zunächstmal ganz subjektiv von Deinem Geschmack ab. Viele Enthusiasten favorisieren lineare Einstellungen: alles auf Null. Mir persönlich klingen solche Einstellungen zu dünn, ich habe meist die Bässe angehoben (so auf 5, 6 oder 7), die Höhe ebenfalls dezent (5,6) und die Mitten eher weniger betont. Und LOUDNESS on (ja, da werden die HIFI-Freaks stöhnen). Bei meinem STREAM klingt das ziemlich cool.

Greez
Du hast doch schon in der community angefragt?
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
RuHei
Alteingesessener

Beitrag von RuHei »

guten morgen,

ja die erfahrung mit den werkstätten hab ich auch gemacht.
das war auch ein grund, warum ich in hennigsdorf bei Ehrl/Zacharias ( kleine werkstatt, nur skoda ) gekauft hab.
kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich meinen 02 erst seit vorgestern habe.
was ich sagen kann:
bis jetzt bin ich super zufrieden, der wagen übertrifft meine erwartungen.
ich bin mal die mängelliste hier durchgegangen, ich kann nichts finden ( ausser das das sieb der waschanlage fehlt). auf uraltem pflaster kommt vom handschuhfach ein leichtes vibrieren, aber das krieg ich oder mein :D bestimmt hin!

ach so, mit dem radio: da hab ich gestern mal ein bischen probiert, das radio stream ist okay, aber mit den einstellungen muss ich wohl noch selbst rumprobieren!

schönen tag noch

ruhei
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

rob hat geschrieben:

--------------------------------------------------------------------------------
Nun, die Einstellung hängt ja zunächstmal ganz subjektiv von Deinem Geschmack ab. Viele Enthusiasten favorisieren lineare Einstellungen: alles auf Null. Mir persönlich klingen solche Einstellungen zu dünn, ich habe meist die Bässe angehoben (so auf 5, 6 oder 7), die Höhe ebenfalls dezent (5,6) und die Mitten eher weniger betont. Und LOUDNESS on (ja, da werden die HIFI-Freaks stöhnen). Bei meinem STREAM klingt das ziemlich cool.

Greez
Du hast doch schon in der community angefragt?

na dann hatter ja schon seine Werte und ist zufrieden wie wir lesen
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“