Octavia II Fahrer aus Braunschweig / Wolfsburg hier?
- Shooterpetzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
- Kilometerstand: 78000
- Spritmonitor-ID: 0
Gruß
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
hallo, ich habe letztens einen bericht im fernsehen gesehen, in dem gesagt wurde, dass man in internet foren keine anderen leute beliedigen darf, da dieses gewaltige schritte nach sich ziehen kann! Es sind viele nette hier, aber die, die hier immer wieder stunk machen, lasst es lieber bleiben, eh ich diese schritte einleite!
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Gott Skoda-Fan es wird ja immer peinlicher....
Also Beleidigungen hab ich im ganzen Fred nicht gefunden.
Aber mit diesen Reaktionen musst Du nun mal rechnen, es sind viele auch in dem anderen Forum angemeldet und lesen dort mit.
Mach Dir erstmal einen Kopf welches Auto Du fahren willst, und geh mit Deinem Vater ins AH zum Probefahren.
Also Beleidigungen hab ich im ganzen Fred nicht gefunden.
Aber mit diesen Reaktionen musst Du nun mal rechnen, es sind viele auch in dem anderen Forum angemeldet und lesen dort mit.
Mach Dir erstmal einen Kopf welches Auto Du fahren willst, und geh mit Deinem Vater ins AH zum Probefahren.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten