+++XCARLINK - USB Schnittstelle - Mp3 Player+++

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Bandito1
Frischling

Beitrag von Bandito1 »

Sashgermany hat geschrieben:und?? schon was bekommen??

Gruss
Hallo!

Sorry hab wohl die Klappe zu groß gehabt! :oops: Bis jetzt immer noch nichts eingetroffen und z.Z. auch keine Antwort auf Mails seitens des Händlers. Mal sehen was die kommende Woche so bringt. :cry:

In diesem Sinne Euch erstmal ne schöne Woche
Skoda Octavia Combi II 1,6 MPI Elegance 02/06 gekauft 21.11.06
Ladeboden, Zenec MC5600, ZE-NA2000N, Zenec DVBT 25, ZEM-W702U, ZE-RVC40MT , Po-Wärmer vorn, Dachreling, PDC hi
maxe
Frischling

meine Erfahrung XCARLINK

Beitrag von maxe »

Hallo!
Hatte auch gebeten bei meiner Bestellung (1.1.07) das ich eine Bestätigungsmail mit der Verfügbarkeit des XCARLINK bekomme. Trotz nochmaliger extra Anfrage habe auch ich noch nichts vom Anbieter gehört.:motz:
08/2003 Octavia1 - Combi Ambiente 81 - -ASV 1,9l TDI / 81 kWTDI -
Maxi-Dot, Climatronic, el FH v+h und Funk FB, Multi Leder-Lenkkrad, abnehmbare AHK, Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Symphony-CD mit MP3 Audio Link
Hechter79
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hechter79 »

Hallo in die Runde,

gibt es etwas Neues?

Es wäre doch nett für alle anderen Leser, wenn die Fragen von oben auch beantwortet werden.

Danke
Luckskay
Alteingesessener

Beitrag von Luckskay »

ich denke die teile sind noch nicht lieferbar!!
O2 V/RS Combi Race Blue

http://www.piazzon.com
Bandito1
Frischling

Beitrag von Bandito1 »

Hechter79 hat geschrieben:
Es wäre doch nett für alle anderen Leser, wenn die Fragen von oben auch beantwortet werden.

Hallo in die Runde!

Würde gern etwas berichten, aber leider absolut kein Kontakt zum Anbieter der Teile zu bekommen. Keine Antwort auf Mails auch Tel. Kontaktaufnahme scheitert da es zwar klingelt aber keiner das Gespräch beantwortet. Aber großartig auf der Website Werbung betreiben. Sehr traurig das ganze. :cry:
Ladeboden, Zenec MC5600, ZE-NA2000N, Zenec DVBT 25, ZEM-W702U, ZE-RVC40MT , Po-Wärmer vorn, Dachreling, PDC hi
Bandito1
Frischling

Beitrag von Bandito1 »

Hechter79 hat geschrieben:

Hallo in die Runde!

Würde gern etwas berichten, aber leider absolut kein Kontakt zum Anbieter der Teile zu bekommen. Keine Antwort auf Mails auch Tel. Kontaktaufnahme scheitert da es zwar klingelt aber keiner das Gespräch beantwortet. Aber großartig auf der Website Werbung betreiben. Sehr traurig das ganze. :cry:
soonwalker
Regelmäßiger

Beitrag von soonwalker »

hi zusammen, habe momentan kaum zeit, aber kann den nicht jemand von euch eine Abmahnung mit einer Frist von 14 Tagen per einschrieben mit Rückschein schriftlich senden. Mit der Aufforderung die Ware zu liefern sonst dass Geld zurück zu Überweisen inkl. Gebühren. Entweder sind die Teile nicht Lieferbar oder er wartet auf eine Anzahl für eine Sammelbestellung.

Wenn er nicht in der Lage ist Mails zu beantworten ist, dann ist etwas FAUL.

Dann empfehle ich den offiziellen Weg mit einem Mahnantrag....bis zum... Offenbarungseid.
Gruß
soonwalker

Februar 2007 : O² Combi 2.0 FSI Elegance, Satin-Grau, Dynamic Paket, Dachreling, Reifendruckü., var. Ladeboden, PDC v+h, Raucherpaket+Flaschenhalter, Hill-Hold, Xenon, Auspuffblende

Bild
soonwalker
Regelmäßiger

Beitrag von soonwalker »

habe am sonntag angefragt,
und heute diese antwort bekommen

Hallo,

bitte die verspätete Antwort und die nicht Erreichbarkeit per Telefon zu entschuldigen!!

Die Adapter sind zu uns unterwegs , es kann sein das es noch 1-2 Wochen dauert ( Zoll usw… )

Mit freundlichen Grüßen/ best regards
Gruß
soonwalker

Februar 2007 : O² Combi 2.0 FSI Elegance, Satin-Grau, Dynamic Paket, Dachreling, Reifendruckü., var. Ladeboden, PDC v+h, Raucherpaket+Flaschenhalter, Hill-Hold, Xenon, Auspuffblende

Bild
Luckskay
Alteingesessener

Beitrag von Luckskay »

soonwalker hat geschrieben:habe am sonntag angefragt,
und heute diese antwort bekommen

Hallo,

bitte die verspätete Antwort und die nicht Erreichbarkeit per Telefon zu entschuldigen!!

Die Adapter sind zu uns unterwegs , es kann sein das es noch 1-2 Wochen dauert ( Zoll usw… )

Mit freundlichen Grüßen/ best regards

Das habe ich auch bekommen, bin froh das nicht bestellt habe! meine Anfrage war von Anfang Jan!
Ich werde warten bis die teile Lieferbar sind, ist halt doof Geld zu überweisen und nix kommt!

Gruß
O2 V/RS Combi Race Blue

http://www.piazzon.com
maxe
Frischling

na dann warten wir mal auf eure Erfahrungen!

Beitrag von maxe »

Hallo!
An die die schon bezahlt haben :D .
Bin mal gespannt ob es funktioniert - ich habe ein Symphonie-CD und würde in auch gern um das Teil erweitern.
08/2003 Octavia1 - Combi Ambiente 81 - -ASV 1,9l TDI / 81 kWTDI -
Maxi-Dot, Climatronic, el FH v+h und Funk FB, Multi Leder-Lenkkrad, abnehmbare AHK, Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Symphony-CD mit MP3 Audio Link
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“