stolzer O2-Besitzer

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

Carlolive hat geschrieben:tja, da ich selbst zulasse hat´s zum zulassen am Freitag leider nicht mehr gerreicht :cry: aber bezahlt ist er
nun kann ich mich auf die erste Fahrt im neuen Jahr freuen :D
Du hättest ihn nicht wirklich noch am 29.12.2006 zugelassen oder?
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Carlolive
Frischling

Beitrag von Carlolive »

üben? brauch ich nicht, hab die Pappe schon mindestens 30 Jahre und in dieser Zeit bestimmt schon einige Autos und LKW´s gefahren, habe ausserdem noch meinen 12 Jahre alten Toyota in der Hinterhand der mich in dieser Zeit nicht einmal im Stich gelassen hat.
Hoffentlich ist das beim O2 genauso :lol:
Ich bin den O2 schon bei der Probefahrt cirka 400 km gefahren und habe mich sofort in dem Auto wohlgefühlt
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Black-Magic, Teilleder, AHK, Dachreling, HHC, RDÜ, SunSet, Freisprech, Xenon
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Ohhh-Two hat geschrieben:
Carlolive hat geschrieben:tja, da ich selbst zulasse hat´s zum zulassen am Freitag leider nicht mehr gerreicht :cry: aber bezahlt ist er
Warum hät er nicht sollen?
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

Chief hat geschrieben:
Ohhh-Two hat geschrieben:
Warum hät er nicht sollen?
Ich hätte lieber ne 07 als EZ Datum, macht sich sicher gut beim Wiederverkauf.
Ausserdem steht der Wagen ja sowieso Silvester und Neujahr meistens inner Garage.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Jedem das Seine.
Carlolive
Frischling

Beitrag von Carlolive »

klar und mir das meine, ich lass ihn jetzt entgültich am 05.01.2007 zu, solange wird mein geliebter Toyo bestimmt noch durchhalten
wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein super 2007, feiert schön :P
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Black-Magic, Teilleder, AHK, Dachreling, HHC, RDÜ, SunSet, Freisprech, Xenon
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“