Octavia Modellpflege

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Da du ja keine Octi fährst... hier ein paar änderungen... also beim Facelift wurden Lichter vorn/hinten, genauso Stoßstangen, sitze, Tacho, und Motorvarianten geändert... wie auch das Cockpit die Mittelarmlehne und verschiedene Ausstattungsmuster.... bin zwar noch kein langer Skodafan/Fahrer aber bisschen weiss ich auch... und ich denke die anderen werden dir noch ein paar Teile auflisten.. und dann kannst du ja mal einen Skoda fahren...:-) Mit Facelift und ohne :-) Vielleicht bekommst du ja lust dir einen zu kaufen :P

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
C-Toph
Regelmäßiger

Beitrag von C-Toph »

Habe große Lust einen zu kaufen - was glaubst Du, warum ich so gerne hier bin? :) Mein Passat ist aber immerhin auch ein sehr feines Fahrzeug!
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Geh mal zu Weber, muß ja nicht unter der Woche sein, und schau dich auf dem Platz um. Bei den Gebrauchtwagen findest du vorzugsweise vor Facelift, bei den Neuwagen halt danach. Da lassen sich schon viele Unterschiede festmachen.
Ralf
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Beim Combi wurden die Lichter hinten nicht verändert, dafür die Leiste über dem Kennzeichen. Noch dazu habe ich bei meinem 99er L&K unter der Stoßstange so eine Art Spoiler, den ich bei vielen Facelift Modellen nicht gesehen habe.

Ausstattungsmäßig kann ich nicht viel beitragen.

Gruß,m
Richi
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“