Mein lieber Herr Gesangsverein! [Audi Q7 V12 TDI]
Für ein SUFF sieht der Audi Q7 V12 TDI schon gut aus. Aber es ist eben ein Audi und die sehen eigentlich seit fast 20 Jahren alle gut aus.
Das solche Autos hauptsächlich von Leuten mit starken Minderwertigkeitskomplexen und/oder übertriebenen Hang zur Selbstdarstellung gefahren werden, steht für mich mangels der Sinnhaftigkeit dieser Fahrzeuggattung außer Frage.
Gruß mcgregg
Das solche Autos hauptsächlich von Leuten mit starken Minderwertigkeitskomplexen und/oder übertriebenen Hang zur Selbstdarstellung gefahren werden, steht für mich mangels der Sinnhaftigkeit dieser Fahrzeuggattung außer Frage.
Gruß mcgregg
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC
also ich find den ziemlich koool. ich würd ihn zwar nicht kaufen, steh nich so auf suvs, aber wenn ich mal einen hätte, würde ich damit über alle möglichen äcker der umgebung fahren.
aber naja.
. also klar von wegen bodenfreiheit isser nem geländewagen unterlegen, aber wer sowas fahren kann, glaub nicht, dass er das auto mal zum status: "nix geht mehr" bringt.
mfg
da que
aber naja.
wenn ich mal sagen darf. ich glaube mit dem teil kannste im gelände formel 1 fahrenwenn du mal ins Gelände willst macht die Kiste ganz schnell den A---h zu weil nix mehr geht .

mfg
da que

Tosender Beifall!mcgregg hat geschrieben:Das solche Autos hauptsächlich von Leuten mit starken Minderwertigkeitskomplexen und/oder übertriebenen Hang zur Selbstdarstellung gefahren werden, steht für mich mangels der Sinnhaftigkeit dieser Fahrzeuggattung außer Frage.
Oder für jene, die mir jetzt ein von Sozialneid zerfressenes Gemüt unterstellen: Gibt's dafür schon nen Chip?
- KipDotter
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Motor: 1.4 TSI
Moin!
Also ich muß sage, dass ich das Teil potthäßlich finde. Habe das 'vergnügen', dass bei uns in der Straße so ein Teil parkt...
Außerdem kann ich auch keinerlei Sinn für den Typ Auto finden. Einfach nur kopfschütteln...
Tschau
Kip
Also ich muß sage, dass ich das Teil potthäßlich finde. Habe das 'vergnügen', dass bei uns in der Straße so ein Teil parkt...
Außerdem kann ich auch keinerlei Sinn für den Typ Auto finden. Einfach nur kopfschütteln...
Tschau
Kip
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ... 
Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km

Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich finde den ganzen PS-Hype auch Mist. Wer braucht schon nen Audi S3, S4, S6, S8, Golf RS32, GTI oder nen Octavia RS um in die Stadt zu fahren!!uhuwald hat geschrieben:Finde den SUV Hype auch mist ..... mal im Ernst, WOZU brauch in ne Klein-LKW um in der Stadt zu fahren!!
Lässt du deswegen dein Auto stehen? Sicher nicht. Jedem das Seine...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- Segafrendo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn Du so willst brauchst Du au einen 1.9er TDI nicht. Ein 0.8er TDI mit ~40PS mit Automatik, die immer in den opt. Drehmomentbereich schaltet, würde auch zureichen.PuuhBaer hat geschrieben:Ich finde den ganzen PS-Hype auch Mist. Wer braucht schon nen Audi S3, S4, S6, S8, Golf RS32, GTI oder nen Octavia RS um in die Stadt zu fahren!!uhuwald hat geschrieben:Finde den SUV Hype auch mist ..... mal im Ernst, WOZU brauch in ne Klein-LKW um in der Stadt zu fahren!!
Lässt du deswegen dein Auto stehen? Sicher nicht. Jedem das Seine...
Zuletzt geändert von Segafrendo am 17. Januar 2007 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Danke KrischanKrischan hat geschrieben:Tosender Beifall!mcgregg hat geschrieben:Das solche Autos hauptsächlich von Leuten mit starken Minderwertigkeitskomplexen und/oder übertriebenen Hang zur Selbstdarstellung gefahren werden, steht für mich mangels der Sinnhaftigkeit dieser Fahrzeuggattung außer Frage.
Oder für jene, die mir jetzt ein von Sozialneid zerfressenes Gemüt unterstellen: Gibt's dafür schon nen Chip?

Im Tuareg Forum hätte man mich virtuell gesteinigt.

Gruß mcgregg
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC