Hm, der Händler hat preiswert 4 Flaschen Öl gekauft. Ich geh fest...KipDotter hat geschrieben:Zum Thema: Die 10,60 finde ich vom Händler immerhin preiswwert
Gruß M.
Hm, der Händler hat preiswert 4 Flaschen Öl gekauft. Ich geh fest...KipDotter hat geschrieben:Zum Thema: Die 10,60 finde ich vom Händler immerhin preiswwert
Naja, er hätte dann ca 2fuffzig für den Liter bezahlt und sein eigenes aus'm Faß, welches ? kostet eingefüllt. Der Mechanikus hat Hand an das Fahrzeug gelegt, denn von alleine wechselt sich das Öl nicht. Der Zehner war eher symbolisch. Nun laßt ihm mal die Freude, daß er keinen Abrieb mehr im Öl hat.Mackson hat geschrieben:Hm, der Händler hat preiswert 4 Flaschen Öl gekauft. Ich geh fest...KipDotter hat geschrieben:Zum Thema: Die 10,60 finde ich vom Händler immerhin preiswwert
Gruß M.
Naja, wo doch heute bei jedem 100.000km-Dauertest rauskommt, das kein nennenswerter Verschleiß am Motor aufgetreten ist. Die Autoredaktionen gehen bestimmt nicht besonders pfleglich mit Ihren Auto um und 100Tkm in ca. 1 - 1,5 Jahren sind eine doch sehr anspruchsvolle Belastung. Aber freilich kann jeder machen was er will...Snow-White hat geschrieben:... Nun laßt ihm mal die Freude, daß er keinen Abrieb mehr im Öl hat. ...
Eben, allerdings nur beim Benziner. - Falls der ein oder andere Dieselfahrer jetzt in Panik verfallen ist, weil sein Öl schon bei der Autoauslieferung schwarz war...Es läßt sich ja nicht nachprüfen. Nach 1000km sieht das Öl auch noch frisch aus!
Wie kommst Du drauf, dass es Plürre ist? Ich habe mein Öl auch von ebay! Und das ist feiner Castrol Longlife 3- Stoff!cardealer hat geschrieben:ich denke da braucht keine werkstatt so eine plürre von ebay.
cardealer hat geschrieben:der liter öl, für den der kunde über 20,- zahlt, kostet im ek rund 3-4 euro.