Probleme mit den Antriebswellen
Re: Probleme mit den Antriebswellen
Also ne andere Antriebswelle brauch man net wenn die am Stabi schleift, man kann einfach verstellbare Koppelstangen nehmen
Re: Probleme mit den Antriebswellen
Zum einen, die geänderten Koppelstangen bringen nicht immer den erwünschten Erfolg, musste ich bei mir auch feststellen...
Und zu zweiten, das Klackgeräusch kann auch durch defekte Lager des Stabis verursacht werden... Das hat die Plattform schonmal gerne
Andreas
Und zu zweiten, das Klackgeräusch kann auch durch defekte Lager des Stabis verursacht werden... Das hat die Plattform schonmal gerne
Andreas
Und da sag noch einer, ein Pampersbomber könnte nicht gut aussehen!!!
- Ricman
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Re: Probleme mit den Antriebswellen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Stabilager mehr poltern als knacken.Schnippi hat geschrieben:das Klackgeräusch kann auch durch defekte Lager des Stabis verursacht werden... Das hat die Plattform schonmal gerne
@Oliver Hast du alle Schrauben vom Querlenker richtig angezogen? Etwas lockere Schrauben machen meistens die unmöglichsten Geräusche Musste ich vor kurzem selbst feststellen.
Front- u. Hecklippe rot, Lufteinlass Frontschürze schwarz, Mattig Scheinwerferblenden (Face), Scheiben schwarz foliert
Tomason TN1 17", Gewindefahrwerk AP ca. 45/35mm
Armaturenbrett teilw. schwarz lackiert
Projekt: Skoda Turbo für 1/4 Meile
Tomason TN1 17", Gewindefahrwerk AP ca. 45/35mm
Armaturenbrett teilw. schwarz lackiert
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