sooo. habe heute wieder mal gebastelt.
die led's sind drin. das verdrahten war ja echt ein krampf. die stecker sind so eng, dass man da echt mühe hat alles so hin zu tüdeln, dass es auch länger hält. obs das jetzt tut... so sicher bin ich mir da noch nicht . aber gut, jetzt leuchten sie. falsch angeklemmt hatte ich sie vor lauter gnaz dann auch noch. da flackerte die led wenn alles aus war und wenn das licht an war und man die fenster runter gemacht hat, sind sie von allein wieder hoch gefahren...
jaaa, wie das ganze aussieht hab ich noch nicht gesehen. war bzw. ist ja noch nicht dunkel.
noch ein tipp für den ausschnitt im türgriff - habe nur ca. 2/3 von der länge weggeschnitten (grüne markierung), und das 1/3(rote markierung) was stehen geblieben ist, habe ich angeschrägt. wenn man das viereck komplett ausschneidet, ist der ausschnitt zu groß.
TÜRGRIFFBELEUCHTUNG RS / L+K
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 0
gestern konnte ich mir die geschichte nun mal im dunkeln ansehen. muss sagen sieht sehr hübsch aus, könnte aber etwas heller sein. selbst wenn man die amaturenbel. auf volle helligkeit regelt wär es schöner wenn die led's etwas heller wären. stören tut die bel. aber auf gar keinen fall. sehr dezent und schön.
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen