Neuer Octavia ???

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Beitrag von c.h.r.i.s »

Gerade die Rückleuchten und die eckigen Scheinwerfer sind doch die Highlights des O², die ihn von der Masse abheben. ..
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
Benutzeravatar
cjsupermoto
Alteingesessener
Beiträge: 180
Registriert: 16. Oktober 2006 10:43

Beitrag von cjsupermoto »

c.h.r.i.s hat geschrieben:Gerade die Rückleuchten und die eckigen Scheinwerfer sind doch die Highlights des O², die ihn von der Masse abheben. ..
Das sehe ich auch so.

Außerdem bin ich ganz froh darüber, daß sie für den Octavia nicht jedes Jahr ein Facelift bringen.
Ich bin ein großer Fan vom A4, aber irgendwie sehen die alle unterschiedlich aus, da sich das Design bei dem Fahrzeug ständig zu ändern scheint. Kommt mir jedenfalls so vor. Und wenn man dann mal einen Blick in die "Fachzeitschriften" wirft, dann sieht man schon wieder Fotos vom neuen Modell. Nichts gegen Verbesserungen, aber irgendwie wirken die Vorgängermodelle dann immer wie Altfahrzeuge, obwohl sie noch nicht dazu gehören.
Ein positives Beispiel neben den O2 ist für mich der SLK, da sieht selbst der erste noch modern aus und am zweiten wird auch nicht ständig rumgefummelt.
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Zumal sich die A4, A6 und A8 ja nur noch in der Größe unterscheiden. Optisch ist da für Laien kein Unterschied auszumachen.
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“