Bilder von meinem Neuen Octavia Combi

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Das Du damals 2 Threads gestartet hast, O.k. Muss man nun aber beide mit Bildern und Updates bedienen. Wenn das Schule macht wirds unübersichtlich
Ich bin dann mal weg.
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Beitrag von Okt.RS »

Volkmann hat geschrieben:Goleo und Kennzeichenhalter mit Reklame müssten noch weichen. :D

Das "Y" beim Grill sieht irgendwie nicht so gut aus. Wieso kann man eingentlich so gut durch den Grill gucken?
Hi, den kennzeichenhalter werde ich auch entfernen, habe ich auch schon bemerkt da das untere Gitter nicht so wirkt! Aber mein Goleo bleibt hängen :D ! Das stört mich eigentlich auch ein wenig das man so durch das Gitter schauen kann, Vieleicht sieht es jamit einem Edelstahlgitter besser ausdenn ich glaube das manda nicht so durch gucken kann von der Optik her!
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Okt.RS
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 12. Mai 2003 22:03

Beitrag von Okt.RS »

L.E. Octi hat geschrieben:Das Du damals 2 Threads gestartet hast, O.k. Muss man nun aber beide mit Bildern und Updates bedienen. Wenn das Schule macht wirds unübersichtlich
Hi ja wollte einen ja auch wieder löschen bzw den hier der war ja im Tuning Bereich, ging aber leider nicht mehr weil schon Antworten drauf waren! Sorry
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“