Auch herzlich Willkommen aus Sachsen,
wo schöne Mädchen an den Bäumen wachsen.
Dein Tour ist ja echt ein Schnäppchen, aber eben noch die 1. Generation.
Trotzdem viel Spassss damit, ich muss noch bis nächsten Freitag warten, bis mein aus dem Knick kommt.
Und noch ein neuer
- Na_ei_verbibsch
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 126000
- Spritmonitor-ID: 0
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
-
- Regelmäßiger
ja schnäppchen auf jedenfall... deswegen hab ich ja auch zugeschlagen...
dynamic paket währe noch schön gewesen aber so wie er jetz ist, mit dem prime top paket stand er beim skoda-mann aufm hof...
aber ob nun o1 oder o2 war mir egal... ich brauchte jedenfalls ein kurzstrecken Combi... da ich jetz jährlich nichtmehr 40.000km fahre sondern nur noch 10 maximal 15tkm...und wichtig ist das der kinderwagen in den kofferraum passt...
also eher den nutzen faktor ausgenutzt spass kommt dann wieder wenn meine tochter paar jährchen älter ist
MKG Freaky
dynamic paket währe noch schön gewesen aber so wie er jetz ist, mit dem prime top paket stand er beim skoda-mann aufm hof...
aber ob nun o1 oder o2 war mir egal... ich brauchte jedenfalls ein kurzstrecken Combi... da ich jetz jährlich nichtmehr 40.000km fahre sondern nur noch 10 maximal 15tkm...und wichtig ist das der kinderwagen in den kofferraum passt...
also eher den nutzen faktor ausgenutzt spass kommt dann wieder wenn meine tochter paar jährchen älter ist
MKG Freaky
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
-
- Regelmäßiger
Re: Und noch ein neuer ***jetz mit bildern***
So hier nochmal 2 bildchen meiner rennsemmel
nächste kommt er tiefer und bekommt den duplex pott drunter... sobald das getan ist kommen nochmal bilder
nächste kommt er tiefer und bekommt den duplex pott drunter... sobald das getan ist kommen nochmal bilder
Octavia Tour Combi BJ 2007; 102 PS
Blackmagic
Audiovox VME 9312 TS Moniceiver
Blaupunkt Endstufe 600W
Magnat Ultra 300 Reflex
FK Federn 40/40
Blackmagic
Audiovox VME 9312 TS Moniceiver
Blaupunkt Endstufe 600W
Magnat Ultra 300 Reflex
FK Federn 40/40