teilleder zu volleder umbauen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Quentin
Regelmäßiger

Beitrag von Quentin »

Habe auch schon an eine Umrüstung auf Vollleder oder Alcantara gedacht. Die Teilledersitze sehen nur kurzfristig schick aus. Der Stoff ist billigster SCh.... Bei mir ist nach 37000 km schon der zweite Bezug aufgeribbelt
:motz: !
O² 2,0 TDI 16V DPF Elegance Combi , Navi Nexus, Teilleder schwarz, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, Schiebedach, Anhängerkupplung, Netztrennwand, Nichtraucherpaket, Reifendrucküberwachung, Dachreling, Scheinwerferreinigung, doppelter Ladeboden
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Das kann nicht am Stoff liegen... :wink: Meine Teillederaustattung hat schon über das doppelte an Deinen km weg und da ribbelt nix auf!

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
BubuTDI19
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 108000

Re:

Beitrag von BubuTDI19 »

Zeus hat geschrieben:Ich habe auch die helle Teillederausstattung. Die Stoffflächen sehen schnell schmudelig aus. Zuerst habe ich einen billigen Polsterreiniger probiert, aber mit mäßigem Erfolg.
Jetzt habe ich Vanish Oxi Power Action (oder so ähnlich) als Teppischreiniger probiert. Und ich muss sagen das teure Zeug ist echt sein Geld wert.
Hallo, bei mir macht Vanish OxiAction immer Flecken auf den Sitzen. Habe es heute nur aufgesprüht und werde es morgen mal absaugen. Vielleicht muss ich es noch mit Wasser nachbehandeln.

LG BuBu :D
Niveau ist keine Hautcreme
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“