Und genau da wirds geklaut oder aufgebrochen!RS Michi hat geschrieben:Das einzigste was man machen kann ist wohl weit hinten und einsamm parken
Lackkratzer aufarbeiten!
- SAE
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
Lackkratzer aufarbeiten!
Hallo Steve,
aus meinem Heck mußte ich die Ein-/Ausparkübungen eines "netten" Nachbarn beseitigen lassen. Diese Arbeit sollte beim glaube ca. 450,- Teuronen kommen. Beim "Lackdoctor" ( Smartrepair ) mit Rechnung ging es für recht schmerzfreie 100,- Teuronen dann auch !!!
Obwohl die Rennleitung Lackspuren von beiden KFZ genommen hatte, konnte ich die Rechnung nicht an "ihn" durchreichen. Laut Kripo "Lack" muß zum eindeutigen zuordnen ein komplettes Lackplätchen ( Lackaufbau )vorhanden sein. Sein Auto stand hinter meinem, ist weinrot und die Schäden paßten Augenscheinlich in Höhe und Art der Beschädigung- aber ohne Plättchen eben im Zweifel für den grauhaarigen Angenagten :motz: .
Nach dem Besuch beim "Lackdoctor" hat alles wieder seine Ordnung!!!
Selbst ich mußte schon genau suchen- und habe die Stelle nicht mehr lokalisieren können- Hut ab, für die ordentliche Arbeit zum fairen Preis.
Habe im übrigen einen met. Lack am Fahrzeug, weil Du doch fragtest, ob das auch ginge!
greenrunner
aus meinem Heck mußte ich die Ein-/Ausparkübungen eines "netten" Nachbarn beseitigen lassen. Diese Arbeit sollte beim glaube ca. 450,- Teuronen kommen. Beim "Lackdoctor" ( Smartrepair ) mit Rechnung ging es für recht schmerzfreie 100,- Teuronen dann auch !!!
Obwohl die Rennleitung Lackspuren von beiden KFZ genommen hatte, konnte ich die Rechnung nicht an "ihn" durchreichen. Laut Kripo "Lack" muß zum eindeutigen zuordnen ein komplettes Lackplätchen ( Lackaufbau )vorhanden sein. Sein Auto stand hinter meinem, ist weinrot und die Schäden paßten Augenscheinlich in Höhe und Art der Beschädigung- aber ohne Plättchen eben im Zweifel für den grauhaarigen Angenagten :motz: .
Nach dem Besuch beim "Lackdoctor" hat alles wieder seine Ordnung!!!
Selbst ich mußte schon genau suchen- und habe die Stelle nicht mehr lokalisieren können- Hut ab, für die ordentliche Arbeit zum fairen Preis.
Habe im übrigen einen met. Lack am Fahrzeug, weil Du doch fragtest, ob das auch ginge!
greenrunner
- Waldemator
- Regelmäßiger
Also wenn ihr in NRW wohnt, mein Bruder ist Lackierer-Geselle, und er hat mir meinen Octi generalüberholt, ich muss sagen besser gehts kaum noch, und über den Preis kann man reden ... Also, einfach mal pn oder anmailen, falls Interesse besteht...
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
- flash
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,9 TDI 66KW MKB: ALH
ich hatte vor kurzem von einem tag zum anderen (bzw. während es parkens für ein paar stunden) sehr viele tiefe kratzer auf der motorhaube, bzw. große tiefe stellen, das sah aus wie mit sandpapier eine stunde lang weggeschliffen....hat sowas schon mal jemand gehabt?
also mir war richtig schlecht, so hat mich das angek*tzt....!
also mir war richtig schlecht, so hat mich das angek*tzt....!
- Steve1984Wolfsburg
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2,0TSI
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Bei mir wollte er kleine Kratzer so weg machen, wobei ich die schon etwas grösser fand, etwa 1mm breit und 20cm lang.
aber ein Lackplatzer an der unterkante des hinteren Kotflügels von Vermieters Porschetür, da will er gleich die ganze Seite lacken,hallo???
Hab ich jetzt erstmal selber gemacht, besser als gar nicht
aber ein Lackplatzer an der unterkante des hinteren Kotflügels von Vermieters Porschetür, da will er gleich die ganze Seite lacken,hallo???
Hab ich jetzt erstmal selber gemacht, besser als gar nicht