Also solche Probleme kenne ich und einige meiner Freunde nicht kommt auch viel auf denn Einbau an . Aber zenec käme mir nicht ins Auto ......aber jedem das seine
MFG Michael
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.
zu so später stunde noch so richtige meinungen... zenec ist für mich gepushtes noname...
hab zwar nun auch kein markenradio, aber es tut was es soll und war nicht überteuert...
mfg
da que
naja, den einbau kann man sich nicht groß aussuchen, rein in schacht und gut is.. plug and play. und wenn ne karre butterweich ist, kennt man solche probleme auch nicht.......
naja mir hat sogar ein verkäufer von acr damals gesagt dass die marken zenec, axton und spectron billiger sind aber das ist nicht nur der preis...
ich persönlich hatte mal nen jvc dvd radio ersteigert und seit 1,5 jahren in meinem octi drinn und noch keine probleme gehabt
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Wobei ich auch mal ein JVC-Radio hatte. Es ist zwar ok und über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man in der Regel nicht meckern, aber Blaupunkt und Becker spielen einfach in einer anderen Liga...
In den unteren Preisklassen ist alles das gleiche, nur ein anderer Name drauf. Es hat schon seinen Grund, wieso das Clarion HX-D2 mehr kostet als eine komplette Anlage von Axton. Und dabei kann das Clarion nicht mal MP3's abspielen...
Wer Qualität will, muß halt mehr bezahlen. Möchte man nicht mehr als 300 Euro investieren, bekommt man bei ACR günstige, dem Preis entsprechende Sachen. Ist das eine 300 Euro Radio besser als ein anderes für 300 Euro? Für meinen Vater sind Radios bis 150 Euro im Auto und Endstufen unsinnig, für mich sind Radios bis 150 Euro Elektroschrott und Endstufen unverzichtbar. Je nachdem, was man erwartet und braucht.
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F